JOB SUCHE wg WEGFALL HARALD SCHMIDT SHOW

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von schnupp, 15. Dezember 2003.

  1. schnupp

    schnupp New Member

    Hallo,
    ich bin dann wohl ab dem 23.12.03 arbeitslos. Ich habe innnerhalb der Produktionsfirma BONITO für die HARALD SCHMIDT SHOW in der Bildredaktion gearbeitet. Wie ja wohl die meisten mttlerweile mitbekommen haben werden, macht mein Chef eine "kreative Pause". Ich suche daher einen Job in der Region Köln als Bildredakteur...ö.ä.(Bildagenturen, Verlage etc)

    Falls wer was weiß...bitte melden...schicke dann sofort nähere Infos zum beruflichen Werdegang...etc

    DANKE!

    Andreas
     
  2. Geht ihr nicht alle zur ARD?

    Auf jeden Fall: viel Glück!
     
  3. Luis

    Luis Gast

  4. MacELCH

    MacELCH New Member

  5. Luis

    Luis Gast

    na da stampft ja mal wieder ein kleines männlein mit roter kapuze vor neid mächtig auf den boden.
    :D :D :D


     

Diese Seite empfehlen