Jobgipfel - Der Freud´sche Versprecher des Tages bei N24

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 17. März 2005.

  1. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    "Schließlich geht es beim Jobgipfel um die Bekämpfung, die Beseitigung von 5,25 Millionen Arbeitslosen."

    :crazy: :D
     
  2. ab

    ab New Member

    Wenn's so weitergeht, ist das kein Versprecher, sondern wird als Prophezeihung gewertet werden müssen.

    ab
     
  3. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Schafft aber Arbeitsplätze.

    :crazy:
     
  4. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    @TOCAMAC

    -ziemlich makaber aber das hatte wir schon mal.
    Bei der heutigen Produktivität schafft das aber auch keine Arbeitsplätze. Das löst man mit Robotern schon um das blöde Gewissen gar nicht erst zu beanspruchen.
    Brächte mal ordentliche Gewinne am Wirtschaftsstandort Deutschland es sei denn man läßt sich nicht das auch noch vom deutschen Staat fördern und geht damit ins Ausland.

    Gruß
    Pahe
     
  5. rollercoaster

    rollercoaster New Member

    5.200.000 X 75 kg = Soylent green


    It's the year 2022... People are still the same. They'll do anything to get what they need. And they need SOYLENT GREEN.

    Plot Outline: In an overpopulated future Earth, a revolutionary and needed new foodstuff has an horrific origin. (more)
     
  6. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Daran mußte ich auch schon denken...

    :crazy:
     

Diese Seite empfehlen