Jobs ist berechenbar

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von elektronikengel, 8. Juni 2005.

  1. Telefonierte gerade mit einem Freund, der Apple nun schon seit den 80er Jahren kennt und fragte ihn nach seiner Einschätzung mit der Intel-Sache. Seine Antwort: "War doch klar. Man muß sich doch nur einmal Jobs Geschichte und Reaktionen ansehen. Er versucht den Traum zu verwirklichen, den er als junger Mann hatte. Und der war NeXT. Damals wechselte das System auch von Motorola auf Intel".
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    na das sind wir aber froh das du einen so gut informierten freund hast. und das er noch steves psychoanalytiker ist, erhebt ihn fast zu gottheit. ;-))
     
  3. Jasmin

    Jasmin IT-Kritikerin

    Wir alle hier hätten gern einen WWDC 2005 keynote standalone download. Kann jemand den Stream ruckelfrei mit SnapzProX abfilmen und als schlankes mp4 hier hochladen/linken?

    Wäre gönniohl ...
     
  4. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    Einfach etwas abwarten. Das Ruckeln liegt sicher an den hohen Zugriffszahlen. In drei bis vier Wochen sollte der Stream ruckelfrei abzurufen sein.

    :rolleyes:
     
  5. Wenn du informiert wärst, wüsstest du, daß es darüber Literatur gibt. Aber du bist es eben nicht - und das macht auch nichts.
     
  6. apoc7

    apoc7 New Member

    Nein, die Ruckler sind H.264 und weil deine Mühle zu lahm ist :)

    168 MB hat die Keynote als Datei... :cool:
    (und ruckelt da genauso...)
     
  7. iMaculate

    iMaculate Dazed and Confused

    Die Geschichte hat ja so einen langen Bart...
     
  8. maiden

    maiden Lever duat us slav

    laß ihn. Er wollte halt auch mal was sagen
     
  9. Andrea Fortman

    Andrea Fortman New Member

    na, das ist aber ein netter ton. hat er dich persönlich angegriffen?

    immer :cool: bleiben

    gruß und gute besserung (sehnenscheidenentzündung links)
     
  10. macbike

    macbike ooer eister

    Gibts doch schon lange, von den verschiedensten Personen zur Verfügung gestellt.

    In dem Fall kann man sogar die Suche benutzen :eek: :eek:
    und man kommt zu diesem Thema (etwas weiter unten sind die brauchbaren Links ;) )

    Diesen Download meinte apoc7 auch…
     
  11. maiden

    maiden Lever duat us slav

    was kümmerts dich?
     
  12. Andrea Fortman

    Andrea Fortman New Member

    also, was hat er dir getan, dass du so überheblich reagieren musst? bist du besser als er? glaubst du das du besser bist als er oder warum nimmst du dir so ein verhalten heraus?

    dein satz "was kümmerts dich" erinnert mich an die raufbolde auf dem schulhof. die liesen solche sätze auch fallen, wenn sie gerade zu zweit einen schwächeren verprügelten. ganz doll
     
  13. maiden

    maiden Lever duat us slav

    um es in einem Satz zu sagen: Leck mich.
     
  14. Andrea Fortman

    Andrea Fortman New Member

    danke, lieber nicht

    dieser satz bezeugt dann wohl deine geistige brillianz und reife. also erhol dich gut in der nächsten zeit und schau nicht zuviel fernsehen, vor allem nicht die nachmittagssendungen. deren argumentationstechnik und niveau hast du schon voll drauf. lies einfach mal ein buch, es gibt ja auch leicht verständliche

    immer :cool: bleiben
     
  15. maiden

    maiden Lever duat us slav

    wieder falsch. Dieser Satz bezeugt nur eins: daß ich keinen Bock habe, mich mit dir über dieses Thema zu unterhalten. Es braucht dich nicht zu kümmern, geht dich nix an. Und daß du das nicht begreifen kannst halte ich mal deiner Unreife zugute. Aber das gibt sich.

    Und erstaunlich wie du so viel weißt - besonders was diese niveaulosen Sendungen angeht.

    Ende der Durchsage.
     
  16. Andrea Fortman

    Andrea Fortman New Member

    :biggrin: ;)
     
  17. Andrea Fortman

    Andrea Fortman New Member

    du kannst ja nicht nur fäkaliensprache, wow.

    aber du hast immer noch nicht erklärt, warum du dich offensichtlich für etwas besseres als elektronikengel hälst und warum du meinst ein anderes forumsmitglied so überheblich behandeln zu können
     
  18. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    lesen – denken – schreiben.

    ©macixus
     
  19. Andrea Fortman

    Andrea Fortman New Member

    genau, ich weiss allerdings nicht, ob uns maiden da folgen kann/will.
     
  20. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Da hätte ich zwar gerne das © drauf, aber der Erfinder ist unverändert 2112. Sogar in bildlicher und damit leicht merkbarererererer Darstellung. :klimper:
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen