Jobs Rede enthält viel Unsinn

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von HelpMe, 29. April 2003.

  1. HelpMe

    HelpMe New Member

    425 $ legal darauf spielen. Das ist Jobs Idee! Hat er den Realitätssinn verloren?

    Ich versteh's nicht!
    HelpMe
     
  2. Robotnick

    Robotnick New Member

    Gute Rechnung!

    Grüße
    Robotnick

    PS: Jobs lebt in California. Dort wird bis heute die Stärke der deutschen Wirtschaftskraft gnadenlos überschätzt. In Washington D.C. sieht das anders aus. ;-)))
     
  3. apoc7

    apoc7 New Member

    ;-) da kauf ich mir doch lieber einen PowerBookG4 17" und ein CinemaDisplay ;-)
     
  4. smilincat

    smilincat New Member

    >>Das ist Jobs Idee! Hat er den Realitätssinn verloren?<<

    Hätte er jemals Realitätssinn gehabt, wäre der Mac schon längst weg vom Fenster

    Wird Zeit, daß sich Apple nach "New Cupertino" /India verzieht - TCPA und
    DRM entgeht .....
    und neuen Zeiten entgegensieht...
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Die Amis benutzen viele deutsche Wörter, zeitweise hatte das eine gewisse Coolness. Er hat nicht verboten gesagt, weil hier besonders viel geraubt werden würde, da bin ich mir sicher.

    Glaubst du wirklich, man soll seinen iPod komplett mit Songs aus dem Music Store füllen? Glaubst du, die Leute werfen heute alle ihre CDs in die Mülltonne? Das mit den $7425 ist wohl nix.
     
  6. >>Hat er den Realitätssinn verloren?<<

    Nein. Das hätte vorrausgesetzt, daßer jeh einen gehabt hat.
     
  7. MacELCH

    MacELCH New Member

    Auf dieses Zeichen habe ich gewartet, danke oli2000, jetzt weiß ich endlich was ich mit meinen CD's machen muß. Mein Mülleimer steht im übrigen in München - ganz legal versteht sich.

    Gruß

    MacELCH
     
  8. DonRene

    DonRene New Member

    da stehen ja auch noch die ganzen musicriesen dahinter. und die werden wohl net so dumm sein. für mich ist das alles ein schlüssiges konzept und das beste was in die richtung bis jetzt vorgestellt wurde.

    man sollte andere nicht für blöder halten, als man selbst ist ;)
     
  9. batsch

    batsch New Member

    sie ca. 10x in verschiedenen Vinyilausgaben und noch eine paarmal in gemasterten (Real Red Book) CDs. Die hab' ich alle legal erworden und werde sie weiterhin sooft ich will rippen, mixen & burnen, MixCDs davon haben mein Bruder & Freundin erhalten. Das ist nicht "verboten", lieber Herr Jobs.

    Als DRM-vereuchtes mp4 wird sie mir allerdings genau 0 mal auf die Platte kommen.
     

Diese Seite empfehlen