Jörg Buttgereit in Elektronikengels Botschaft

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von elektronikengel, 14. November 2004.

1. Donnerstag, 18. November 2004, 20.30

Jörg Buttgereit - Bruce Lee, der kleine Drache (Hörspiel & Gespräch).

Jörg Buttgereit, geboren 1963 in Berlin. Hörspielmacher für WDR und Deutschlandradio. DJ in Berlins Club-Szene, Gast-Dozent an Kunst- und Filmhochschulen. Spielfilme: Nekromantik, Der Todesking, Kondom des Grauens. Fernsehproduktionen: Lexx - The Dark Zone, Die Monsterinsel. Bücher: Nightmares in Plastic. Hörspiel: Sexy Sushi, Bruce Lee-der kleine Drache. Musikclips (Buch und Regie): Fleischmann, Mutter, Dance or Die, TokTok. Kurzfilme: Hot Love, Der Gollop, Captain Berlin, Der Trend, Horror Heaven.

Neuer Ort: charlier
    Kyffhäuserstrasse 11
    10781 Berlin-Schöneberg

U-Bahn: Eisenacher Strasse U7
    Nollendorfplatzt (U1/U2)

Gastronomie ist dort vorhanden.

Um eine Spende wird gebeten.

Ähnliche Informationen findet ihr hier:

http://www.hybriden-verlag.de/hybriden/seiten/elektronikengels-botschaft.html

Infotelefon 0177-8681698

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und weil der Abend so toll wird, wiederholst du ihn, elf Tage später. Prima! Dann komm ich auch!

3. Im nächsten Jahr vielleicht - in der Gärtnerei Hofgrün - vielleicht ein Film-/DVD-Abend. Mal schauen.

(Aber wenn du schon mal hier bist in 11 Tagen - melde dich)...

4. Für kurzentschlossene Berliner: das Treffen ist offen und jeder ist willkommen. Eintriit ist frei. Wir sind kein hermetischer Zirkel.

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich wünsche recht viel Spaß und Anregung.
    *neidgelb*

6. Danke Convilein. Vielleicht kommst du im nächsten Monat zum Filesharing-Treffen - mp3 + Video_TS, angekündigt als Weihnachtsfeier mit eigenen Daten und Gebäck...

7. Thine

Thine mit Eisenschwein

Engel, ich kann leider nicht kommen. Es hilft alles nix, ich muss hier noch ackern, um was druckfertig zu bekommen. Das nächste Mal bin ich bestimmt wieder dabei.

Thine

8. Alles klar, bis baldi.

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

:D
    Schubidu!

Diese Seite empfehlen