Jörg K, wie wars in der Deutschen Oper?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von elektronikengel, 20. Juni 2005.

  1. Hast du geweint? Deine Seele entdeckt? Tolle Emotionen wiedergefunden? Das Gute, Alte, Wahre und Schöne besungen? Warst du nachher noch in einem edlen Restaurant?
     
  2. sursulapitchi

    sursulapitchi Member

    In der Loge neben mir ein Ehepaar:
    Sie zu ihm: "Du, sieh’ mal. der Kerl neben mir schläft!" - "Na und.
    Das ist doch kein Grund mich zu wecken!":angry:
     
  3. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Wie, nicht mit dem Offroader durch den Orchestergraben gepflügt? ;)
     
  4. Ja, ist ein Verhör. Also sag lieber die Wahrheit.
    FDJ-Treffen war gut und schön besucht. Lafo sprach von Fremdarbeitern und die NPD applaudierte. Kannste hier sehen.

    http://www.jungewelt.de/2005/06-22/027.php

    Donnerstag ist Wiederholung in der Café-Bar charlier, die Billigvariante. Kannst ja kommen. Am Wochenende ist Wellnesshotel angesagt.
     
  5. Ich bin halt eine neokapitalistische HJ-Tucke...
     

Diese Seite empfehlen