joggen mit dem ipod :-)!?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von turnt, 26. Mai 2005.

  1. turnt

    turnt New Member

    mal ne frage an die sportive fraktion hier:

    geht ihr mit eurem ipod joggen und wenn ja wie/wo
    befestigt ihr diesen damit er euch beim laufen nicht strört?

    war jetzt 3x laufen mit meinem liebling und habe
    irgendwie noch nicht die richtige position gefunden :)

    wie wäre es mit einem tip?

    gruss
     
  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Such dir einen Mitläufer mit Silbertablett.
     
  3. druckpilz

    druckpilz New Member

    mit dem shuffle joggt sichs am besten....

    :nicken: :biggrin:
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    Ich geh bisweilen mit dem Pod Joggen (oder rad fahren)
    der pod macht sich gut im Gürtelclip, oder Brust/Innentasche (mit Knopf)
     
  5. Nein, beim Joggen höre ich am liebsten die Geräusche der Vögel. iPod höre ich beim Einkaufen, z.b. (Und weisse Kopfhörer kann ich nicht mehr sehen. iPod Posing ebensowenig. Zum anderen sind die Kopfhörer von Apple grottenschlecht, aber das ist wieder ein anderes Thema).
     
  6. QNX

    QNX New Member

    Welche Kopfhörer hast du?
     
  7. Koss - und jetzt für 30 Sekunden Werbung.
     
  8. Olley

    Olley Gast

    ich trage den ipod in der hand, beim joggen oder skaten. beim radfahrn steckt der pod im rucksack.
     
  9. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    Vogelgezwitscher wird durch Apple-Kopfhörer unheimlich verfälscht. :nicken:

    Gruß
    Pahe
     
  10. Ich muß zugeben. Am schönsten ist das Album "Deutsche Vögel der Heimat" via iPod morgens um 5 Uhr 30, wenn die externe Vogelwelt bereits erwacht ist. Innen und aussen: Vögel.
     

Diese Seite empfehlen