Jons Phone Tool- wählen vom Mac!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Klaus, 26. Mai 2005.

  1. Klaus

    Klaus Member

    Im Prinzip ist erst einmal folgende Installation notwendig -> Faxanschluss des Rechners und 1 Telefon benutzen dieselbe Leitung -> Modem wählt -> Ton an -> Jemand meldet sich -> Telefon abheben -> Modem wird getrennt -> Telefon übernimmt. So soll es funktionieren! Ich habe Fax und Telefon an der selben Leitung. (Über einen Analoganschluß an der alten Acer Telefonanlage. Diese Anlage ist nur über OS9 konfigurierbar) Wenn ich mit
    Jons Phone Tool- eine Nummer wähle wird diese auch im Display der Telefonanlage angezeigt. Ich kann sogar den Teilnehmer über die Lautsprecher die am Mac hängen hören. Nur wenn ich das Telefon aufnehme höre ich nichts mehr. Die Verbindung wird getrennt. Was habe ich falsch gemacht. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Software.
    Mit freundlichem Gruß!
    Klaus
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

  3. Klaus

    Klaus Member

    Wenn ich den Hörer des Telefons abnehme höre ich nichts. Erst nach gut 10 Sekunden wenn das Modem sich ausklinkt ist das Telefon aktiv. Trotz emsiger Suche habe ich keine Voreinstellung gefunden um das zu ändern.
    Mit freundlöichem Gruß!
    Klaus
     
  4. Islaorca

    Islaorca New Member

    Ich habe die ebenfalls Probleme mit diesem Teil und habe es wieder runtergeschmissen.

    Der ABDialer, wie von Macci genannt, ist besser. Nimm den. Hat bei mir allerdings auch noch einen kleinen Fehler. Bevor der die Nummer gewählt wird, muß ich mehrmals den Button "Wählen" drücken.

    Aber ich suche noch.
     

Diese Seite empfehlen