Joypad am I Mac

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mackranker, 24. März 2007.

  1. Mackranker

    Mackranker New Member

    Hallo Ich bin Neu hier und möchte von Windoofs auf Mac OS umsteigen!

    Da gibts aber ein kleines Problem!

    Da wollt ich euch erfahrenen Fragen:

    Ich spiele sehr gerne Pro Evolution Soccer 6 auf windoofs. :geifer:
    Wenn ich jetzt bei einem IMac über boothcamp ( Installation erforderlich )windows öffnen würde, Könnte er immer noch mein JOypad erkennen und ich auch locker Pro evolution Soccer spielen können ? Ich das Richtig?


    2. Frage lohnt es sich jetzt ein I Mac 24" inch zu kaufen oder nicht weil ja in kürze Neue Hardware zu vefügüng stehen soll. Ich meine Neue IMac´s stimt das oder ist das nur gerücht lohnt sich das warten.


    Danke für eure Hilfen im Voraus währe sehr dankbar wenn ihr mir weiter helfen könntet da ich endlich diesen windoofs los werden will ! :meckert:
     
  2. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    1) Klar, geht ohne Probleme. Ich verwende das XBOX360 Pad (wird auch unter OSX sofort erkannt)

    2) Kauf den iMac wenn Du ihn brauchst. Neue Rechner wird es immer geben. Wann kann man bei Apple nie sicher sagen.
     
  3. bolger

    bolger New Member

    Bevor du den 24" er imac kaufst, schau mal in den Foren nach, ob sich da jetzt Windows unter Boot Camp installieren lässt. Da gab es am Anfang Probleme.

    Auf dem 20" geht es wunderbar, ich zocke auch gelegentlich mit PES oder FIFA unter XP.

    Viel Spaß mit dem neuen Mac.
     
  4. Mike-H

    Mike-H New Member

    Ich würde warten ob Ende Mai mit den neuen Intel-Notebook-CPUs und Chipsätzen auch neuen iMacs mit besserer Grafikkarte rauskommen sonst ist der Spielespaß unter XP schnell vorbei.
     

Diese Seite empfehlen