Joypad von Medion für mac nutzbar?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von quaxel, 13. Februar 2006.

  1. quaxel

    quaxel New Member

    ein freund hat mir eine spielesamlung (tony Hawk, kelly slater + wakeboard sowieso) und einem joypad von medion geschenk. bei gravis kaufte er die spiele und hätte besser nach der minimalen Rechnerausstattung fragen sollen. läuft nämlich auf meinem ibook recht lahm. meine eigentlich frage: der joypad von medion (funk!!) hat nur treiber für windows systeme dabei. wie bringe ich das ding unter osx zum laufen. Bei Gravis sagte man ihm das ginge?!
    Ich sach schon mal danke für die antwort.

    axel
     
  2. Dagmar

    Dagmar New Member

    Ich weiß ja nicht welchen Joystick du hast, aber vielleicht mal auf der Herstellerseite nach passenden Treibern suchen.

    Meistens bieten Sie für alle Systeme Treiber an. :nicken: :nicken:
     
  3. quaxel

    quaxel New Member

    leider taucht das Pad dort gar nicht mehr auf.....
     
  4. Dagmar

    Dagmar New Member

    Sonst gäbe es noch die möglichkeit hier

    www.versiontracker.com

    hier findet man eigentlich sämtliche Treiber, egal für welches
    Betriebssystem :nicken: :nicken: :cool:
     

Diese Seite empfehlen