1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Joystick oder Gamepad unter x?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von xth, 18. Februar 2003.

  1. xth

    xth New Member

    Macht es Sinn, ein Gamepad unter x zu verwenden? Ich hab gehört, es muß erst mit der Shareware Gamepad Companion eingerichtet werden? Lohnt sich das und laufen die Spiele tatsächlich darauf, z.B. Spiderman, Tony Hawk oder CroMag?
     
  2. mamboben

    mamboben New Member

    einrichten? blödsinn! ich spiel nascar racing nur mit gamepaf ohne software oder treiber! ist ein saitek gamepad für 15 euro von playmax.de
     
  3. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    NUR Gamepad Companion war einmal...
    USBOverdrive unterstützt jetzt auch Gamepads.

    Da ich nicht spiele, kann ich Dir nicht sagen, ob das was taugt.
     
  4. xth

    xth New Member

    Echt einfach nur einstöpseln und losspielen? Geht das auch mit anderen Spielen als deinem racing?
     

Diese Seite empfehlen