JP2 – he loves you!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von oli2000, 6. Mai 2005.

  1. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Damit ist der euphorisch sprühende Flyer überschrieben, den ich eben in meine sündigen Finger bekam. Es geht um den Weltjugendtag 2005 in Köln.

    Zitat:
    „Einer von vielen: Ich war schon auf der Loveparade und überall. Aber der Weltjugendtag ist der Hammer! Es war voll die Begeisterung und Freude! Das habe ich noch nie erlebt. Die Offenheit der Jugendlichen aus aller Welt war völlig neu für mich. Bei der Hl. Messe war Super-Stimmung und dennoch totale Gebetstiefe. Ich war sogar seit langem wieder beichten. Seit dem WJT in Toronto kann ich echt sagen: Katholisch sein ist voll cool!
    Markus, Student“
    :crazy:

    Den Slogan JP2 – he loves you! finde ich sogar richtig originell, aber für den Rest hätten die sich mal lieber einen echten Jugendlichen genommen.
     
  2. turik

    turik New Member

    Tönt schon etwas gestelzt, wie damals bei der freien Arbeiterjugend der DDR.
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich auch.

    Ausserdem: wenn Markus, Student, geschrieben hätte "B16 - he loves you", wären bestimmt wieder Fragen aufgekommen wie "Wie kann mich eine Bundesstraße 16 lieben?"
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Turik, sehen wir uns zum Weltjugendtag in Köln? :cool:


    Ich denke mal, grufti, ekaat, gratefulmac, Produo und Rotweinfreund kommen auch!
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    >>Ich war schon auf der Loveparade und überall. Aber der Weltjugendtag ist der Hammer!<<

    Klaro , mehr XTC im Umlauf.

    >>Bei der Hl. Messe war Super-Stimmung und dennoch totale Gebetstiefe.<<

    Bei den Mengen THC die in so nem Weihrauchtopf drin sind, ist das ja kein Wunder.
     
  6. SteSu

    SteSu New Member

    Nicht das B16 euch gleich zu Kardinälen macht! Die Mindesteintrittsreife dürftet ihr alle haben.
    :D
     
  7. graphitto

    graphitto Wanderer

    Nur am Alter mangelt es noch. :D

    gruß
     

Diese Seite empfehlen