JPEG-Formate???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macintosh, 1. November 2001.

  1. Macintosh

    Macintosh New Member

    Hallo zusammen,
    wie und wo bestimme ich das Programm mit dem ich Bilder in Netscape runterlade oder im Outlook zugeschickt bekomme.
    Ich habe immer ein JPEG-Format, wo der Rechner das dazugehörige Programm nicht findet.

    Danke für die Hilfe
     
  2. lucfish

    lucfish New Member

    entweder mit dem kontrolfeld pc-exchange. wenn der quicktime pictureviever auf dem mac ist, sollte der eigentlich automatisch die internet-jpg öffnen.

    luc
     
  3. Macintosh

    Macintosh New Member

    Das Kontrollfeld hab ich leider nicht...

    Macintosh
     
  4. macfaniac

    macfaniac New Member

    @ MACINTOSH ( est nomen omen?)

    falls Du auch nicht PictureViewer (APPLE-Proggie) hast, such mal mit TomeViewer nach
    erforderlichen Files. Der bringt so manches an die Oberfläche.

    Bonne chance

    macfaniac
     
  5. gizmo

    gizmo New Member

    werter kollege meinte natürlich das kontrollfeld "file exchange" (wie obengenanntes unter aktuellen systemversionen nun heisst)...

    ;-)

    gruss. gizmo
     
  6. MACGIMPEL

    MACGIMPEL New Member

    @Macintosh
    nimm den "Grafik-Converter", der installiert die nötigen Dateien in Netscape bzw. IE selbst. Außerdem konvertiert der Dir alles bis hin zu QT.Das Programm findest du hier auf der Macwelt-Seite unter "Download".......

    Gruß
    MACGIMPEL
     

Diese Seite empfehlen