.jpg für windows sichern

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Floker, 28. Oktober 2003.

1. Floker

Floker New Member

hallo!

wie muss ich JPEG-Dateien sichern bzw. den Creatorcode ändern , dass man bei Windows nur auf das Icon klicken muss ?

Ist dankbar für jede Hilfe:
    -floker

2. lorenz23

lorenz23 New Member

.jpgs muß man nicht speziell für windows abspeichern. jpgs sind also quasi universal-bilddateien, egal auf welchem system.

das mit dem doppelklick und öffnen; hm. windows hat ne eigene registry, wo aufscheint, mit welchem programm ".jpg" geöffnet werden soll. creator oder so wäre mir neu daß man das für windoof machen muss.

3. Floker

Floker New Member

also was soll ich demjenigen, der mich fragt, wie ich die datei öffne, sagen?

,,,floker

4. joko

joko New Member

die jpg datei sollte die endung .jpg haben, weiter ist nix nötig, dann erkennst auch windoof.

5. Floker

Floker New Member

hallo!

wie muss ich JPEG-Dateien sichern bzw. den Creatorcode ändern , dass man bei Windows nur auf das Icon klicken muss ?

Ist dankbar für jede Hilfe:
    -floker

6. lorenz23

lorenz23 New Member

.jpgs muß man nicht speziell für windows abspeichern. jpgs sind also quasi universal-bilddateien, egal auf welchem system.

das mit dem doppelklick und öffnen; hm. windows hat ne eigene registry, wo aufscheint, mit welchem programm ".jpg" geöffnet werden soll. creator oder so wäre mir neu daß man das für windoof machen muss.

7. Floker

Floker New Member

also was soll ich demjenigen, der mich fragt, wie ich die datei öffne, sagen?

,,,floker

8. joko

joko New Member

die jpg datei sollte die endung .jpg haben, weiter ist nix nötig, dann erkennst auch windoof.

Diese Seite empfehlen