JR Inkjet - billige Tinte...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von robeson, 13. Januar 2002.

  1. robeson

    robeson Active Member

    Hallo -
    hat jemand Erfahrung mit "JR Inkjet" gemacht?
    Hier handelt es sich um Nachfülltinte für alle gängigen Tintenstrahldrucker. Habe es eben im TV beim Zappen zu QVC (Shopping-Fernsehsender) gesehen und wird dort für den deutschen Markt vertrieben. Das Set (Schwarzweiss, Farbe, Verdünnung und Spritze) kostet ¬ 22,- (Suche im Internet: in Amerika $ 25,- bis $29,-). Man kann damit ca. 6 x SW- und 6 x Farbe (je nach Patronengröße) befüllen.
    Ich benutze zur Zeit nur original befüllte HP-Patronen, welche ja sehr teuer sind. Habe mal wiederbefüllte Originalpatronen bestellt und ausprobiert, diese konnten mich allerdings nicht überzeugen, da die Tinte nicht wischfest war!

    Also - falls jemand mit diesem Produkt Erfahrung hat bitte hier posten...

    Gruss robeson
     

Diese Seite empfehlen