1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Jubiläum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ekaat, 5. Januar 2005.

  1. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    Mit 263 Benutzern waren am 06.01.2004 um 20:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.


    ...ist mal wieder ein neuer rekord fällig - morgen, oderrr?
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nee, erst am 10. Dieses Jahr beginnt die Macworld ein paar Tage später.

    *rollkragenpullischonmalrausleg*
     
  3. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa


    stimmt, das war der grund fürs rudel! :rolleyes:
     
  4. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

  5. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    Wofür brauchste denn den?
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Steve und ich tragen immer Rollis zu hohen Feier- und Festtagen!
     
  7. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    Ah, jetzt, ja!

    Ich meinte aber, ihn auch mal im schwarzen T-Shirt....

    Aber da muss ich mich geirrt haben. :)

    Gut, dass ich an die Schlüsselnote erinnert werde, muss noch eine Klinikpackung Badriparan, Sechsämtertropfen, Galama und all son Zeugs kaufen..

    Und der Tischler muss die Tischkante noch reparieren - die hat den Biss nach der letzten Preissenkung im Apple-Store einen Monat nach Lieferung nicht so gut überstanden.
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das war vermutlich Jonathan Ives - als Künstler darf der sich derartige Entgleisungen schon mal leisten. :cool:
     
  9. Macci

    Macci ausgewandert.

    In Tokio trug his Steveness mal ein weißes Hemd.
    Aber das war auch ne ziemlich "müde" Keynote ;)
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Viel schlimmer - hinterher wurde er mit einem BMW gefahren! Man schämt sich ja heute noch!
     
  11. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    Ich habe mal aus gegemenem Anlass ein aktuelles Pressefoto samt Expo-Neuvorstellungen in die Signatur übernommen:
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich ergänze das mal mit Steves Heiligenschein (Anhang).
     
  13. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    >>Viel schlimmer - hinterher wurde er mit einem BMW gefahren! Man schämt sich ja heute noch!<<

    Merkbuch auf und notiert.
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    *hihi* (© danilatore)
     
  15. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    aha !

    nochmal fett unterstrichen und vermerkt
     

Diese Seite empfehlen