Jubiläum!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kaffee-micha, 22. Juni 2005.

  1. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Seit einem Jahr bin ich jetzt in dieser Anstalt, und es hat mir mit euch immer Spass gemacht(fast immer). Dafür möchte ich mich bei euch allen recht herzlich bedanken. :nicken:

    Natürlich seid ihr alle zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Und damit es auch für alle reicht, hab ich mir von RSC die Kaffeekanne ausgeliehen. :)
    http://enterpreis.san-ev.de/webspace/Lemming.3713/kanne.jpg

    Die Torte hab ich aus dem Disney-Park geschmuggelt. :pirat:
    http://www.bitbiter.de/Torte_G.JPG

    Und wer ganz lieb ist, der darf auch mal mit dem Ballon fahren. ;)
    http://www.asa.ballonfahrten.de/images/doksr1.jpg

    micha

    P.S.: Da hätt’ ich doch fast was vergessen(siehe Anhang). :embar:
     

    Anhänge:

  2. Macci

    Macci ausgewandert.

  3. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    *zweizentnersackkaffeeabstell*

    Reicht das für dich heute? :klimper:
     
  4. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Danke für den Spruch. :)

    Ooops, schon passiert. :embar:

    micha
     
  5. sursulapitchi

    sursulapitchi Member

    Falls nicht, dann geh da hin und genieße es.

    Der erste Spot genügt für heute!

    CU
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Glückwunsch zum 1jährigen und zu den 5000. :)

    Hast du dir quer über alle Bretter erarbeitet. Das ist schon mal einen Anteil an einer Kaffeeplantage wert. Aber Hände weg von den Pflückerinnen! :cool:
     

    Anhänge:

  7. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Puhh, ist der schwer. Warte, ich hol ‘nen Gabelstapler. :pirat:

    [​IMG]

    :cool: Klar, das reicht sogar für ‘ne Woche. :nicken:

    micha
     
  8. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :shake: Das guck ich mir nicht an. Die empfehlen den Windows Media Player. :boese:

    micha
     
  9. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Danke. :)

    :O Eine eigene kleine Kaffeeplantage! Klasse. :klimper:

    :cry:

    micha
     
  10. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :shake: Nee nee, hier ist gute Stimmung angesacht. ;)

    micha

    P.S.: Tolles gif. :nicken:
     
  11. donald105

    donald105 New Member

    Diese rennerei zur kaffeemaschine und wieder zurück– da kann man ja nicht hingucken!
    :cool:

    Vielleicht hilft dir dieses mitbringsel weiter?
    ;) :biggrin:
     

    Anhänge:

    • $mug.jpg
      Dateigröße:
      135,7 KB
      Aufrufe:
      35
  12. donald105

    donald105 New Member

    Oder möchtest du zur feier des tages lieber ein bisschen grillen? :cool:
     

    Anhänge:

  13. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :D

    :cool: Da kann ich ja im Kaffee baden. :klimper:

    :shake: Nee nee, ich nehm die Kaffeetasse. :pirat:

    micha
     
  14. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Das ist auch Klasse. :) Aber die Welle find’ ich noch besser. :nicken:

    micha
     
  15. graphitto

    graphitto Wanderer

    Hallo Micha,

    grad eben hab ich mit Tante Else aus Dortmund telefoniert und ihr von deinem tollen Jubiläum berichtet.
    »Der Kaffee-Micha?«, fragte sie, »Das ist doch der, der jeden Morgen neben mir am Büdchen steht und mir den ganzen Kaffee wegtrinkt! Aber letztes Wochenende, was soll ich dir sagen, da hab ich den Micha mitten in der Nacht nach Hause kommen sehen. Da muss er mal was anderes getrunken haben. Sah ganz schlecht aus der Junge. Na dann grüß ihn mal schön,«, sagt sie noch, »und sag ihm, er soll schön feiern. Aber bloß mit Kaffee!«

    Soweit Tante Else. Ich schließe mich den Grüßen und Wünschen natürlich an. :eek:)

    gruß
     
  16. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :embar: Ich kann da nix für, das steckt in mir drin. Ich bin in ‘ner Großfamilie aufgewachsen, da musste man schnell sein, wenn man was abkriegen wollte. :pirat:

    Hast du ihr nicht gesagt, dass sie sich keine Sorgen machen muss, weil das doch nur ‘n bißchen flüssig Brot war?

    :O :augenring

    Mach ich, muss ja auch morgen ganz früh arbeiten.

    Vielen Dank für die Grüße und Wünsche. :) Das hätte sie mir aber auch morgen Früh inner Kaffeebude sagen können. ;)

    micha
     
  17. SteSu

    SteSu New Member

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Reife Leistung: 1 Jahr und 5.000 sinnvolle und erheiternde Beiträge. Wenn man bedenkt, dass ich schon 4 Jahre Insasse bin, peinlich!

    Feier schön und gönn Dir heute mal einen Schuss Cognac in Deinen Kaffee!
    :eek:)

    [​IMG]
     
  18. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Vielen Dank. :klimper:

    :geifer: Na, da hast du mir ja ein edles Tröpfchen ausgesucht. Den trink ich aber lieber pur, dann schmeckt er doch viel besser. :nicken:

    micha
     

Diese Seite empfehlen