juchee...endlich wieder...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RaMa, 26. August 2004.

  1. RaMa

    RaMa New Member

    ein zuhause für mein kleines rotes teufelchen.
    noch ein wechselplatten gehäuse dazu und gut is.
    ebay finde ich klasse.

    *ramaimkaufrausch*
     
  2. Olley

    Olley Gast

    ach ich freu mich auch, auf den hier ! hoffe der kommt morgen...
     
  3. benjii

    benjii New Member


    Hmm... Du machst FreeBSD auf eine Wechselplatte und testet es aus. Erzähl' - wie ist das so? Wie lange braucht man, um sich zurechtzufinden?

    :rolleyes:
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    nö... die wechselplatten werden irgendeiner anderen verwendung zugeführt. allerdings muß ich mir das erst überlegen. ich hab ja jetzt 2 dosen. ein für bsd und eine für win.

    zeit zum zurechtfinden... kommt drauf an ob mit oder ohne kde. ich für meinen teil benutze nur das terminal.
    da dauerts dann natürlich länger...
    aber im netz gibt es genug qualifizierte anleitungen, falls man mal wo ansteht.

    ra.ma.
     

Diese Seite empfehlen