Juchheißa - die Karten sind da

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 17. Mai 2005.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    für das Konzert welches Tangerine dream im Juli im französischen Dom zu Berlin gibt.
    Bombenkirchenakustik
    Thema: Jeanne d`Arc
     
  2. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    die kenn ich zwar net
    wünsch dir aber viel spaß :eek:) :cool:
     
  3. breakman

    breakman New Member

    Das ist ja cool, dass es die überhaupt noch gibt. Habe mich länger nicht um die Herrschaften gekümmert, aber bis auf die ganz alten Sounds aus der Psychophase mochte ich die immer ganz gut leiden. Ganz viel doll Spaß, und Grüße an den Gendarmenmarkt (datt is eena von meene Berlina Lieblingsorte, wa ;-)
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Hmm. TD gibt es immer noch.

    http://www.tangerinedream.org/

    Fernab vom tristen Alltag machen Froese und Co ihr eigenes Ding.

    Das kann man sich wohl leisten, wenn man einen internationalen Status hat der den Künstler nicht in irgendwelche Hitparadenprojekte zwingt.
     
  5. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    neid :nicken: ;)
     
  6. Roccodad

    Roccodad New Member

    hey, sind das nich die Instrumentals, welche damals so eine riesige Orange auf dem Plattencover hatten ?
    Von denen hatte ich selbige Scheibe :)
    Mir gefiel aber auch Tomitas "Bilder einer Ausstellung" , welche ich zu gern noch mal auf CD hätte...
     
  7. robgo

    robgo New Member

    ist im Fall des französischen Doms vielleicht ein wenig unelegant ausgedrückt (völlige Verwüstung 1944 durch Sprenggranaten, wenn ich mich richtig erinnere) und findet bei uns in Berlin meist in der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche statt, weil: da blieb noch was stehen.

    (Na ja, es lag halt so nah.)

    Viel Spaß dabei.
     

Diese Seite empfehlen