Juchhuuuu,das iBook ist da.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Risk, 11. Januar 2002.

  1. Risk

    Risk New Member

    Mein iMac ist letzte Woche nach Österreich gegangen und ich habe eine
    www.lose.zeit hinter mir.

    Aber heute kam endlich der Karton mit dem iBook und der Risk ist wieder der Alte. :)))
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  3. 2112

    2112 Raucher

    Mein Allerherzlichsten, ich hoffe mit anständigem RISK Prozessor.
    Gruß 2112
     
  4. quick

    quick New Member

    wenn es mal kein 2112 prozessor ist ;-)
     
  5. Risk

    Risk New Member

    @macixus
    Danke,aber ich hab alles probiert mit meiner Sony und das Problem ist bei mir nicht aufgetaucht.

    @quick
    Nö,im Systemprofiler steht PowerPC G3 500
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    akiem, Du huschiger Leser: seinen iMac hat er nach Österreich verscherbelt (die verdienen es auch nicht besser ;-) und jetzt hat er ein taiwanesisch-irisches iBook. Und da sind die Tasten aus Reis-Porridge-Stew.
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  8. Risk

    Risk New Member

    Oh Ihr Verblendeten,
    was habt Ihr gegen Österreich.
    Die verlieren jedes Skispringen die Damenabfahrt und kaufen mir brav den iMac ab.

    Was denn noch.....
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Was noch? Werde mich hüten, da was zu sagen, sonst habe ich RaMa und seine Mit-Almbewohner im Kreuz ;-)
     
  10. Risk

    Risk New Member

    Genau,
    und heute haben wir Sie noch im Mannschaftsspringen gewinnen lassen.
    Sind doch unsere Besten. ;-)
     
  11. McMichael

    McMichael New Member

    hm, das würde heißen, das ich ihn gekauft habe, habe ich aber nicht ...

    (habe zwei davon ..)

    lg iMike
     

Diese Seite empfehlen