Juchhuuuuuu,mein neuer iMac ist da

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Risk, 22. März 2002.

  1. Risk

    Risk New Member

    und risk ist aus dem Häuschen.

    Erst sollte es 35 Tage dauern,dann 20 und nun ist er an meinem Geburtstag (risk wird 44) angekommen.

    Der erste Eindruck ist überwältigend.
    Liebevoll verpackt ,super Verarbeitung,ich bin ohne Worte.

    Alle Diskussionen über Apple und die Anderen kann franzmane vergessen.
    Ich hämmere gerade auf dem Unterschied herum.

    Muß mich wundern das es sowas Tolles überhaupt zu kaufen gibt.

    So und nun muß ich ein bißchen weiter Feiern

    Prost Forum

    PS. @Macixus hab eine Digital Ixus V zum Geburtstag bekommen
     
  2. MacLeod

    MacLeod New Member

    jo Prost denn,
    freut mich das Dir dein neuer Mac gefällt. Man hört zur Zeit soviel negatives über Apple.

    auf Dich und Deinen Mac *gluckgluckgluck*

    cr
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Glückwünsche zu all dem!

    Ich muss noch arbeiten, während die anderen auf ne Party gehen :-(

    Deine Freude über den hübschen Rechner lässt mich den Sinn meines Jobs wieder erkennen:
    Die Welt schöner machen! Das ist nämlich wichtig!

    :) oli
     
  4. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Happy Birthday, Risk!
    Und auch zu deinen tollen Geschenken kann man nur gratulieren! Ich wünsche Dir viel, viel Spaß und produktive Stunden mit der schönsten und schnellsten Schreibtischlampe der Welt!
    @ Olli:
    Muß auch noch arbeiten*stöhn*
    Giga
     
  5. xena2

    xena2 New Member

    Wenn jemand auf die Idee kommt dich alt zu nennen : Dann schlag ihn mit deinem Stock und wirf ihn dein Gebiss hinterher !!!!!! happy Birthday und alles gute ;)))))))))))
    Und die neuen iMac´s habe ich auf der Messe gesehen SSSSSSSSSUUUPPPPEEERRRR . Ich Freue mich für dich :))))
    Ja so ein Geburtstags Kind unter uns :)) Schön !!
    Xenja
     
  6. xena2

    xena2 New Member

    300 :))) Und unser Geburtstags kind nach oben
    Xenja
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    3 Festtage an einem - das soll dir erstmal jemand nachmachen! :)

    Daher 3mal herzlichen Glückwunsch!
    Viel Spaß mit iMac und Ixus und dem neuen Lebensjahr!

    ("ixusimac" statt Risk käme doch gut ;-)
    P.S. Was passiert jetzt mit deiner Sony, wo du doch eine "richtige" Digi hast? ;-)
     
  8. garaje

    garaje New Member

    humanum.
     
  9. Risk

    Risk New Member

    @all

    Vielen Dank für die guten Wünsche.

    @macixus

    Die Sony hat schon einen neuen Liebhaber gefunden.
    Ich müßte ja mit Ixusimac meine Postingliste aufgeben.
    Kommt nicht in die Tüte.

    Sonnige Grüße aus Hameln
     
  10. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    @Risk
    Glückwunsch nachträglich.

    Wie läuft das Teil im Dauerbetrieb?

    Jetzt fehlt ja nur noch ne kabellose Fernübertragung per Satelit von der Ixus zum Rechner.

    Foto machen u. wenn Du nach Hause kommst ist alles schon bearbeitet.;-)
     
  11. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    na dann mal herzlichen glückwunsch und viel spass mit dem neuen imac - der wirklich ein schicker rechner ist - und natürlich mit der ixus. kannst ja ein paar bilder von dir und dem mac machen und dann auf deine mac-homepage legen, damit wir alle mal wieder vor neid erblassen...

    schönes wochenende noch!
     
  12. hakru

    hakru New Member

    @Risk
    44, eine Schnapszahl. In deinem iMac-Glück wirst Du sicher auch meine verspäteten Glückwünsche noch annehmen.

    ALLES GUTE!!

    Hab' den iMac vor 2 Tagen erstmals live gesehen und damit rumgespielt ... Echt geil, das Teil. Viel Spass damit.

    hakru
     

Diese Seite empfehlen