Juchtenkäfer

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 17. Dezember 2011.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    Ein Käfer, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden“
    :teufel:

    [​IMG]

    McDil's neuer Freund :biggrin:

    http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,804266,00.html#ref=rss

    "Der Juchtenkäfer bremst die Bahn. Weil das Insekt vom Aussterben bedroht ist, wurde einer Klage von Umweltschützern recht gegeben. Das Bauprojekt Stuttgart 21 ist nun vorerst gestoppt - und manch einer will dem Krabbeltier den Nobelpreis verleihen." :eek:):eek:)

    Das gibt es auch nur in Deutschland: Krabbelgetier stoppt Großprojekt und hat sogar eine eigene Website " Auf http://www.eremit.net/ hat ein Liebhaber der Tierchen etliche interessante Dinge zusammengetragen." :crazy:
     
  2. McDil

    McDil Gast

    Der "Wutkäfer" lässt sich von "undemokratischen" Minderheiten gegen ein von der Mehrheit der Bürger in einer lupenreinen Volksabstimmung ausdrücklich gewünschten Bahnhofsrückbau instrumentalisieren. Er gehört ausgerottet!
     
  3. batrat

    batrat Wolpertinger

    Gib es zu: Du hast ihn dort ausgesetzt, quasi als "Biowaffe" :pirat:
     

Diese Seite empfehlen