Juchu!! Epson Perfection und Panther kommen klar!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von rtrogemann, 30. Oktober 2003.

  1. rtrogemann

    rtrogemann New Member

    Nach dem ja immer so viel gemosert wird und man von so vielen Sorgen liest, hier doch mal was positives. Auch auf die Gefahr hin, dass ich der letzte in diesem Universum bin, der es bemerkt hat, muss ich doch mal meine Freude darüber kunt tun, dass nun endlich die Tasten am Epson Perfection 1240U unter Panther mit dem Scanner Treiber 1.25g von Epson funktionieren. Auch das Scanmenü ist besser geworden.

    So, jetzt dürft Ihr auf mich einprügeln, dass ich wohl hinterm Mond lebe... :))

    Ciao
    Ralf
     
  2. TommiS

    TommiS New Member

    Wo finde ich den 1.25g von Epson?
     
  3. rtrogemann

    rtrogemann New Member

  4. pc13

    pc13 New Member

    Habt ihr keine Probleme beim schellen Benutzerwechsel? Bei uns stürzt das Programm (das Programm versucht automatisch zu starten) mit einer Fehlermeldung, die sich dann auch nicht mehr vom Schreibtisch enternen läßt ab, kurz nachdem man per Schnellem Benutzerwechsel den zweiten Benutzer aufgerufen hat!?
     
  5. hoffiliese

    hoffiliese New Member

    Ich habe für meinen Epson 1640 bis jetzt unter Jaguar VueScan benutzt. Das Progi ist zwar sehr umfangreich und hat viele Einstellmöglichkeiten, aber so richtig gute Ergebnisse habe ich nicht damit erzielt. Jetzt mit dem aktuellen Epson Treiber für OSX klappts wieder sehr gut. Ohne großartig was einstellen zu müssen, erhalte ich gute Ergebnisse.

    Danke
    Stefan
     

Diese Seite empfehlen