Du hast recht Thine ich werde versuchen etwas treffenderes zu finden. Jael wird zwar erst im April 13. Sie wollte aber unbedingt die Gucci Brille von der Oma aufsetzen damit sie Erwachsener wirkt.
Franz, du hast es! Jetzt noch size mit s am Anfang, und eine Zahl (1, beispielsweise) nach dem Gleichzeichen, dann ist es geschafft!
Und da hat sie glatt von der Oma, sprich Brille, ein paar Jahre "draufgesetzt". Jessas, dreizehn! Na, das Frauenzimmer wird's noch zu was bringen. Aber, Franzerl, anstrengende Jahre stehen noch bevor! Sie muss noch durch den dunklen, glitschigen Tunnel der Pubertät. Aber wie wir auch, wird sie es genauso schaffen. Vielleicht sogar reibungsloser ... Wobei ... je mehr Reibung, ums so besser. Janu, wegen des Avatars mach Dir keine Sorgen, irgendwann fällt einem dann mal was ein. Bis dahin ist uns Deine Enkelin eine wahre Augenfreude! Ich grüße Dich nach Basel, Thine
Den habe ich gerade hinter mir. Und jetzt wird der iMac17 eingetütet, damit wir morgen zum neuen Besitzer reisen können...*schnief* Heee, Schinkensemmel! Rat' mal, mit was ich hier gerade unterwegs bin! :tongue:
Na, Wurstbrot ist Wurstbrot (relativ neues Gemeindemitglied, das mir mit allen erlaubten und unerlaubten Mitteln mein Powerbook aus dem Kreuz leiern wollte - allerdings erfolglos...) curious, ich seh' schon, du turnst hier viel zu selten rum! :klimper:
...jemand der Wurstbrot heißt, hat sicherlich Wurstfinger, also eh' kollossal ungeeignet für stylische Powerbook Tasten, he,he