Jugendsünde

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 20. Februar 2002.

  1. quick

    quick New Member

  2. quick

    quick New Member

  3. 2112

    2112 Raucher

    >> er als "Person des öffentlichen Lebens" solle sich
    seiner Vorbildrolle bewusst sein. <<
    Da meint Dieser, in meinen Augen,
    Schwachkopf von Polizist wohl das Schmidt seit seiner Geburt
    eine Person des öffentlichen Lebens ist.
    Der grün Rock hat im Aservatenraum mal wieder
    von dem weißen Pulver genascht ! Oder ?
    Gruß 2112 ;-)))
     
  4. grufti

    grufti New Member

    was gäb' ich nicht alles für eine kleinere oder größere rückwirkende Jugendsünde!
    Und gestraft bin ich ja eh schon gnug.
    Mir fällt aber beim besten Willen nicht mehr ein, was ich alles so anstellen könnte, wenn ich jetzt noch ein junger Kerle wär.

    Obwohl: einen Kaugummiautomat hab ich mal ausgetrickst. 2 Kugeln sind dann rausgekommen. Dann bekam ich ein schlechtes Gewissen und hab eine weggeworfen. Und dann hab ichs meiner Mama gebeichtet. Drei "Gegrüßet seist du, Maria", war meine Strafe.
    Komm ich jetzt im Fernsehn?
    grufti
    ok. echt nicht ganz knusper
     
  5. quick

    quick New Member

    nix mit fernsehn, warum hast du auch eine kugel weggeworfen?
     
  6. grufti

    grufti New Member

    weil ich halt immer schon ein Depp war, Mensch! Das sind doch die Gene, die verdammten.
    Grufti
    mich klont bestimmt keiner!
     
  7. planktonholgi

    planktonholgi New Member

    ich komme aus einem Nachbadorf von Hemmingen, bin selbst kein Schwabe und muss leider feststellen: dieser dreckshirnige Saubulle (hehehe, meine ip kriegt ihr nie...) ist hier kein Einzelfall. Hier leben leider ausnahmslos VOLLDEPPEN:

    Jetzt reichts mir, ihr Sch...schwaben! Ich zieh weg!

    Schmidt rult!
    (immerhin hat er ja schon Werbung aufm iMac gemacht...)
     

Diese Seite empfehlen