1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

juhu, Applestore ist fix!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suj arbeitet, 26. August 2003.

  1. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    habe ich doch Anfang letzter Woch einen "personalized" iPod im Applestore bestellt, mit der Angabe Lieferzeit 2-3 Wochen, und heute früh sehe ich: "beeing shipped"

    fein, das! Vielleicht kommt das Geschenk doch noch pünktlich :)
     
  2. DasBo

    DasBo New Member

    ...damit der arme Freund sein PowerBook nicht mehr von der Couch aus fernsteuern muss (Schreibtisch kriegt er ja nicht) - sehr sozial! Aber Knieschoner wären billiger gewesen :tongue:
     
  3. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    schreibtisch hat er ja einen, aber den benutzt er nicht mehr, seit er seinen PC verhökert hat (das war ein "Ikea"-HP)...

    Knieschoner wären auch ne super Idee gewesen, stimmt :)

    :D
     

Diese Seite empfehlen