JUHU!Der pc meiner freundin is im eimer!jetzt hat sie ein ibook!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SHX, 1. Dezember 2003.

  1. SHX

    SHX New Member

    war das schön heut beim apple verkäufer :)
    alles läuft schon kein pixelfehler und nix!
    mein erster kontak mit apple :D
    *willauchhaben*
    eine frage aber!
    ich wolll fire bzw proteus runterladen!
    er ladet die dmg runter aber dann is immer error beim mounten?
    kann das sein das das file tatsächlich korrupt is?
    habs von 3 verschiedenen locations probiert?

    sonst alles in butter!
    absolut geiles teil!
    wir haben aus geldnote mal die std ausführung genommen vom 12"er!

    war überrascht wie flott das geht sogar tony hawk war spielbar!

    lange rede kurzer sinn!
    ein zufriedener apple kunde mehr!
     
  2. lemming

    lemming New Member

    Ja, immer mehr Verbündete. Zur zeit ist irgendwie Goldgräberstimmung. Aller krallen sich die günstigen Macs.

    Wollte meine Mutter schon bekehren, hat nicht geklappt weil ja alles noch funktioniert. naja, bis zum nächsten Virus, dann darf ich wieder kommen.

    Aber dafür hab ich für einen meine alten Performas einer Freundin angedreht. Schön das der weiter verwendet wird.

    lemming
     
  3. SHX

    SHX New Member

    :)
    was kann ich wegen den dmg files machen?
    oder werd ich gleich geschimpft von wegen falsche forum-sektion ;)
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Wer so in Euphorie ist, der wird nicht ausgeschimpft!
    ;)

    Wegen des .dmg, das müsste bei Doppelklick automatisch gemountet werden. Jedenfalls wenns vollständig geladen ist. Gib mal einen Link, ich probiers hier!
     
  5. ihans

    ihans New Member

    dmg wohl nicht vollständig geladen, ansonsten müsste es funktionieren
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    Klar, immer drauf auf ihn... !
    Kriegst du ne konkrete Fehlermeldung, wenn du die dmg doppelklickst?
     
  7. SHX

    SHX New Member

    :)

    ja ich krieg einen fehler code aber habs mir nicht gemerkt!
    hab selbstverständlich schon vorher selber gesucht im inet ob ich was zu dem code finde!

    ich wollt proteus von version tracker .com runterladen

    hier wäre der link
    http://www.versiontracker.com/redir.fcgi/lid=372620/Proteus3.dmg

    danke für eure hilfe!!
    wird wahrscheinlich ein problem beim runterladen gegeben haben
     
  8. Trapper

    Trapper New Member

    Hab´s gerade unter 10.2.8 ohne Probleme runtergeladen und ausprobiert.
     
  9. alberti11

    alberti11 New Member

    geh´mal mit ctrl klick und schau unter "Öffnen mit" nach Alternativen zum Standard dem "disk image mounter".
    je nachdem mit welchem Programm die .img erstellt wurde geht auch stuffit oder so.

    Wenn du Toast hast, kannst du das .img auch dort ins Fenster ziehen und dann mounten Knopf drücken.

    Ali

    p.s.

    Man muss dazu sonstige ->.img Datei anklicken;
    dann das .img ins Fenster ziehen.
     
  10. SHX

    SHX New Member

    danke werds gleich mal ausprobieren!
    muss erst mal was essen!
    davon hat mich das kleine ding nämlich den ganzen tag abgehalten :D
     
  11. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Viel Spass mit Eurem neuen Familienmitglied.

    Ist immer schön zu hören, wenn sich Menschen weiterentwickeln :rolleyes:
     
  12. SHX

    SHX New Member

    ok habs gemacht!
    krieg den error code: 536870208
    hab mit ctrl+taste drauf und so
    mit stuff it und disk mounter probiert!

    PS: hab heut schon mal als alternative ICQ installiert das ging problemos!

    hab grad weiter gesucht und was gefunden
    und probier gerade bei den zugriffsrechten das problem zu beheben!
     
  13. MacDragon

    MacDragon New Member

    Vergiss Proteus und nimm Fire... ich benutz das Ding seit etlichen Zeiten und das managt meine vier chataccounts (AIM, ICQ, Yahoo und ...) tadellos ohne Aerger.

    Gibts auch beim Versiontracker.com
     

Diese Seite empfehlen