juhu, ein neues titanium von apple

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Bubu, 30. November 2001.

  1. Bubu

    Bubu New Member

    moin,
    heute rief ein sehr netter apple mitarbeiter an, und sagte mir das mein tibook 400 nicht mehr repariert werden kann. bevor ich überhaupt etwas sagen konnte, sagte er, sie bekommen ein neues book. und nun kommts, ich bekomme ein 667 model :))))))

    grüße..
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Verrat doch mal den Trick, wie Du's kaputt gekriegt hast - vielleicht komme ich dann auch an solch feines Teil ;-)
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Vielleicht bekommst Du ja meins !

    Wo zum Hencker bleibt meins !!!

    Will wieder haben !

    grrrrr

    Gruß

    MacELCH
     
  4. Cubeidoo

    Cubeidoo New Member

    hey, wie hast du das denn gemacht? ich will auch eins. was muss ich genau beim 400er kaputt machen? *gggg*

    viel spass!

    gruß
    cubeidoo
     
  5. lucfish

    lucfish New Member

    ui, fein so ne sache!
    und das kurz vor weihnachten, und da sagt man die von apple haben keinen servic.

    luc
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Apple ist okay.Wird wohl nicht so häufig vorkommen,das die sowas machen müssen.

    Glückwunsch
     
  7. 2112

    2112 Raucher

    Mußt nur einfach BuBu machen ;-)
     
  8. curious

    curious New Member

    ich war der apple mitarbeiter, hab' dich nur verarscht...

    ne, war nur spaß
    HUHUUUU ein 667 Ti.Book,toll
    freu,freu...

    erstklassige nachricht....
    glückspilz des Monats# usw.

    congratulations
    curious
     
  9. curious

    curious New Member

    ...auf der anderen Seite ist das natürlich auch die totale Inflation der Werte... ich habe mein TI400 vor ca. 3Monaten für 5600 gekauft...
    versuche jeden Tag mich nicht schwarz zuärgern, wenn ich die aktuelle preis/modellsituation sehe, gelingt mir das nicht ganz. Sucht nach höher, schneller , weiter, klarer FALL von Mactech junkie...
    werde morgen mal beim psycholog/in vorsprechen..

    gute Nacht
    curious
     
  10. benz

    benz New Member

    He curious!
    Mir geht es genauso. Als ich mein PB G4 bekam, startete Apple eine Woche später die CD-Brenner-Aktion... (Konnte davon nicht mehr profitieren... Da half auch kein (mein) Charme...).

    :-/
    Gruss benz

    PS: Gib mir doch bitte die Adresse des Psychologen... :)
     
  11. Bubu

    Bubu New Member

    vielleicht weil ich wohl mehr als eine falschausage über den reparaturstatus bekam. ich habe mich dann einmal richtig beim kundenservice beschwert, das war´s.

    grüße..
     
  12. Bubu

    Bubu New Member

    richtig..:)
     
  13. Bubu

    Bubu New Member

    ich mußte sogar dm 6300,- ohne erweiterungen für mein tibook zahlen..
     
  14. curious

    curious New Member

    @benz
    die schweinepriester***
    als ich kaufte stoppte die Aktion mit den Brennern ne Woche vorher (ersetzt von Apple durch diese wenn du das das kaufst, kriegst du pro Teil soundsoviel)...,
    habe das irgendwie trotzdem versucht weil es da widersprechende Infos gab, und habe diese Kartonauschnitt etc. losgeschickt, kam aber auch
    wieder schnell zurück-nix zu machen...

    gruß
    curious
    vielleicht besser zum Waffenhändler, anstatt zum Psychologen...grmmml
     
  15. benz

    benz New Member

    Bis ins Becken schnaufen und wieder auuuuuuuuusatmen... und du fühlst dich wieder grossartig! :)

    Gruss benz
     
  16. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Bubu, mal ehrlich, dein Ti 400 ist nicht mehr reparabel, und du bekommst ein Ti 667??? Waren die bei Apple gerade auf so einer Art Harmonie-Trip oder wissen sie selber nicht, dass ein 550-Modell im Angebot ist?

    Das 550er ist ja schonmal deutlich schneller als dein altes 400er, kostet aber fast 2000 Steine weniger als das 667. Dass du ursprünglich 6300 gezahlt hast kann ja nicht zählen, da das heutige Einsteiger-Modell sowieso schon schneller ist als deines. Die Welt dreht sich eben weiter.
    Außerdem: Das 550 hat die exakt gleichen Spezifikationen außer Prozessor, Preis und RAM. Und den wird man ja aus deinem verreckten 400er übernehmen können.

    Bin etwas skeptisch, ob das so stimmt mit dem 667. Oder bekommst du nicht doch ein Au 933 (=PowerBook Gold 933MHz)?

    o
     
  17. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Achso, ich kann mir schon vorstellen, dass du ein komplett neues und aktuelles PowerBook bekommst. Aber eben kein 667, sondern ein 550. Habe mal eine ähnliche Geschichte über einen iMac gehört, der über Garantie 4 neue Mainboards bekommen hatte, bevor er kostenlos durch ein aktuelles Modell ersetzt wurde.

    Ich freue mich natürlich für dich, wenn es so kommt.

    o
     
  18. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Findet das sonst keiner merkwürdig?

    update: glückwünsche zum neuen powerbook!

    o
     
  19. Bubu

    Bubu New Member

    es ist aber so. ich habe mich nur beschwert weil mir versprochen wurde, das ich mein tibook spätesten nach zwei werktagen wieder bekommen würde. nur deswegen habe ich es eingeschickt. ich rief nach zwei werktagen wieder bei apple, und man sagte mir es würde noch ca. 2 - 3 wochen dauern, da sie probleme mit der leiferung der ersatzteile hätten. ich wartete also nochmal ein paar tage und rief wieder an. nun erzählten sie mir das es repariert ist und in der testphase wäre. nach ungefähr nochmal zwei werktage rief ich wieder an, und mir wurde gesagt das es noch nicht repariert werden konnte da sie noch immer auf das ersatzteil warteten. da ist mir dann der kragen geplatzt, und ich verlangte die rücksendung meinen unreparierten tibook´s. nach ungefähr 2-3 stunden rief mich einer von apple an und sagt das ich ein neues tibook bekommen würde. er fragt mich nach meiner rechnerkonfiguration, und ich sagt ihm das ich eine airport karte, 512 mb ram und 30 gb festplattenpeicher hatte. er sagte okay und legte auf. 10-15 min. später rief er wieder an und sagt mir das er sich die ganzen telefongespräche die ich mit apple geführt habe angehört hätte. er entschuldigte sich mindesten 1000 mal und sagt nur noch, sie bekommen ein 667 model als wieder gutmachung. ich habe dann sogar noch zweimal nach gefragt, er sagt, ja DAS 667 model.
     
  20. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @bubu
    Gute "Arbeit" von Dir und faire Wiedergutmachung von Apple.
     

Diese Seite empfehlen