juhu , er ist schon da ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Roccodad, 7. Januar 2005.

1. Roccodad

Roccodad New Member

dann werde ich mal schnell zu Cyberport fahren und das Rechenwunder abholen.
    freu freu.
    wenn ich ihn heute noch zum laufen bringe, melde ich mich dann noch mal .
    Bilder der Auspackzeremonie folgen.

2. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

was isses den für einer?

Gruss

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

menno, ich warte jetzt auch schon 3,5 wochen auf meinen schatz.

;( ;( ;( ;(

4. Roccodad

Roccodad New Member

Hallo

es ist ein G5 1,8 mit Superdrive,1,25 gig Ram und bestellter ATI Grphikkarte.

erstmal keine Probleme mit dem OS , aber...
    erstens macht er ein nerviges surrendes Geräusch,
    zweitens ist eine falsche Graphikkarte drin,shit,ne 64er Nvida statt der 128er Radeon.

dann noch die Frage,wie bekomme ich ein Vollbild im Safari hin,wo nur eine Leiste mit der Adresszeile und den Buttons "vor","zurück" und "Lesezeichen"ist ?oder geht das nur mit Firefox ?
    Net geht so ganz gut,Heimnetzwerk übern Router muß noch irgend wie werden...

bin echt etwas frustriert.
    bitte helft mir

5. kawi

kawi Revolution 666

schonmal einen Blick in das menü "Darstellung" geworfen und die Leisten die dich stören dort einfach deaktiviert?

6. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

*mitroccostimmesprech*
    Nöö!

7. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Vorsicht, mit Kritik dieser Art kriegt man ganz schnell böse Antworten... ;)

8. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Wenn der Rechner nicht die gewünschte Ausstattung hat und zudem noch nervigen Krach verursacht, würde ich ihn zurückbringen. Auch wenn es schwer fällt, gerade wenn der Mac neu ist.

9. Roccodad

Roccodad New Member

ich habe heute Morgen angerufen.Der Rechner geht am Montag zurück und es wird der bestellte geliefert.
    Weis nur nicht,wie das mit dem OS wird,da ja schon aktiviert.
    Ist aber nicht mein Problem.
    Daran rumbasteln lasse ich nicht. Mit dem Tausch des Gerätes hat sich das Problem mit dem nervigen Surren hoffentlich auch erledigt.Bloß gut,daß ich einen Zeugen bei der Bestellung im Laden mit hatte...

10. kawi

kawi Revolution 666

wieso sollte das überhaupt ein Problem sein? Und was bitte m einst du mit aktiviert ? Wir sind hier nicht bei Microsoft.

Diese Seite empfehlen