juhu ipod is da!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von priv, 13. Oktober 2004.

  1. priv

    priv New Member

    allerdings... PFUI, da war so ne warnung draufgeklebt, dass ich nich zu laut hören soll.. und jetz hab ich da noch klebespuren an der stelle.. igitt!

    wie krieg ich n die runter?
     
  2. teson

    teson New Member

  3. ThoBlue

    ThoBlue New Member

  4. priv

    priv New Member

    was isn isopropylalkohol? bzw worin find ich das?
     
  5. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    viel Spaß mit dem iPod, welcher ist es denn geworden?
     
  6. MacLars

    MacLars New Member

    Guck mal auf die Inhaltsstoffe von Brillenputztüchern. Ich meine, da wäre Isopropanol drin. Oder auch die Reinigungsflüssigkeit für Tastaturen o.ä. Ansonsten Apotheke.

    Lars
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    was macht denn dieses "goPod_1.0_osx.dmg"?
     
  8. priv

    priv New Member

    die 20 gig variante :) also leut ich muss schon sagen.. weiß auf metall sieht schon sehr geil aus.. und das clickwheel is ziemlich apple like, innerhalb von wenigen gedankengängen zu begreifen.

    der sound is selbst mit den anscheinend nich so hochwertigen mitgelieferten stöpseln doch überzeugend.

    allerdings will ich jetz noch diesen blöden kleber runterkriegen.. wie sieht n sowas aus, das is wie stoppersocken..

    diese gopod, hebt anscheinend die lautstärken begrenzung auf den europäischen pods auf
     
  9. ThoBlue

    ThoBlue New Member

  10. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  11. priv

    priv New Member

    der tipp mit den brillenputztüchern hat übrigens geklappt.. nu is das gerät wieder spiegelblank, so wie es sein soll.

    thx a lot.



    is euch übrigens mal aufgefallen, dass man mit dem textedit programm keine .txt dateien schreiben kann?
     
  12. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    sehr viel spaß mit dem teil wünsch ich dir :tongue:
     
  13. ottirevel

    ottirevel New Member

    gratuliere du wirst viel spass mit dem teil haben. hab meinen mini seit 3 wochen und ohhhhhhhh der fetzt!!! allerdings mit den sony ohrhörern.
    hab natürlich gleich ein paar kollegen mit dem mini rumspielen lassen. meiomei waren die begeistert
    viel spass!!!
     
  14. Xboy

    Xboy New Member

    Hat man keine Brillen-Putztücher zur Hand bekommt man die Kleberreste auch mit ein bisschen Butter weg :)

    Aufkleber runter, ein bisschen Butter auf die Klebereste und nach ein paar Minuten einfach runterwischen.
    Danke für den Tipp am Macion ;)
     
  15. priv

    priv New Member

    jo neue kopfhörer werd ich mir auch ma irgendwann zulegen.. wenn ihr schon alle so davon überzeugt seid, dass der sound damit noch ne qualität besser is ;)

    allerdings ma sehen.. jetz fängt erstma studium an, und während des semesters hab ich nich so oft kohle übrig.

    butter an den ipod? das is irgendwie...pfui ^^ aber wenns hilft
     

Diese Seite empfehlen