juhu Jaguar

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von karamba, 18. September 2002.

  1. karamba

    karamba New Member

    Jaguar ist da!!! Frisch aus Florida:))) Nach nur 1 Stunde installation läuft alles wunderbar. Bis jetzt keine Probleme. Jetzt muss ich wohl mal alles ausführlich testen.
    Eine Frage habe ich allerding schon: Wo versteckt sich im jaguar die Möglichkeit die X-interne Firewall einzustellen??????
    Vielleicht kann mir hier jemand einen Tip geben?????
    Danke schon mal im voraus
    H.
     
  2. timmra

    timmra New Member

    Systemeinstellungen > Sharing > Firewall
     
  3. Usires

    Usires New Member

    Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Raubkatzen-Bändigung. :) Und immer schön den Käfig sauber machen. Sonst& na ja, lassen wir das. :)

    Die Firewall von Jaguar versteckt sich in den Systemeinstellungen im Kontrollfeld "Sharing -> Firewall". Ist für gewöhnlich deaktiviert, aber ein einfacher Druck auf den "Start"-Button fährt das Ding automatisch hoch  auch nach einem Reboot.

    Fields of gold,
    Usires
     
  4. karamba

    karamba New Member

    Hejhej aus dänemark!
    Danke für die schnellen Antworten!!! Werde mich gleich am abend auf die Suche begeben.
    Zu meiner Raubkatze wäre noch anzumerken, dass ich bis jetzt jedenfalls, die im Formum beschriebenen Probleme noch nicht hatte. Hilfedatei funzt ohne Probleme und auch alle anderen programme (sherlock etc.) laufen einwandfrei. Allerdings habe ich bis jetzt auf meinem TiBook 550, nicht wirklich einen Geschwindigkeitszuwachs erkennen können. Die Sherlock suchfunktionen sind zwar heiss, wenn man in usa wohnt, allerdings für uns in Europa stellt sich schon die Frage, warum wir für ein Programm dass nur auf usa ausgerichtet ist sowiel zahlen müssen!!!???!!!
    Anyway, it's fun und das ist wohl das Wichtigste. Also schau ma mal wie sich das Tierchen bei näherer Betrachtung anstellt:)))
    wie heisst das doch so schön - Fortsetzung folgt...............
    H.
     

Diese Seite empfehlen