Juhu, mein erstes Powerbook

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Reproline, 26. Februar 2003.

1. Reproline

Reproline New Member

Juhu, soeben habe ich mein erstes Powerbook 15 Zoll betsellt.
    Bin schon seh gespannt drauf. Das 12 Zoll PB ist mir zu klein, das
    17 Zoll PB zu gross. Ich hoffe, ich habe eine gute Entscheidung getroffen.

Das die Farbe beim Titanium abblättert weiss ich, aber stört mich nicht sehr.

2. PS

PS New Member

glückwunsch!!!

p.s.: bei mir blättert nichts

3. robgo76

robgo76 New Member

da kann man nur gratuliieren! da wär ich gern du. viel spass mit dem neuen gerät.
    hau rein. robgo76

4. mkummer

mkummer New Member

Na hoffentlich ärgerst Du Dich nicht, wenn in Kürze neue Modelle zu fast gleichen Preise rauskommen. Ist schon lange Rumor und ich bin sicher die kommen bald...

mk

5. ghostgerd

ghostgerd New Member

hab auch meins erst so seit 2monate und bin auch begeistert :))

CU

6. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

viel spass mit dem neuen rechner - und schaffe dir eine gute tasche an, die erhöht die lebenserwartung eines laptops beträchtlich.

ich kann die etwas teuren bags von crumpler sehr empfehlen - sehen sehr gut aus, sind extrem stabil und es passt viel rein.

7. honoka

honoka New Member

Viel Spaß mit dem Teil!

8. Chriss

Chriss New Member

... Glückwunsch zu einer solchen Prognose !

So gesehen also nie kaufen und immer noch etwas warten - u.U. der viel größere "Fehler" ...

9. teorema67

teorema67 New Member

Bei mir blättert auch nichts. Über ein neues 15" AlBook denke ich bereits intensiv nach, aber ich muss es mir erst anschauen. Der Kunststoffrahmen des 12" AlBooks gefällt mir nicht.

10. shorm

shorm New Member

11. JFK2002

JFK2002 New Member

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin mehr als happy mit meinem - und Ti gefällt mir auch besser als Alu... :)

Viel Spass damit!

Gruss, Joachim

12. mkummer

mkummer New Member

Stimmt zwar prinzipiell, aber manchmal stehen Neuerungen wirklich vor der Türe und da wartet man wirklich besser mal 2 Wochen oder so. Mir hat er etwa ziemlich gestunken, als ich das 800er iBook noch keine 4 Wochen hatte und das 12er powerbook rausgekommen ist... :)

mk

13. Eduard

Eduard New Member

Habe erst seit kurzem auch eins (15 Zoll) mit 1 GHZ und 2 x 512 MB Speicher, läuft prima, Installation ging flott und problemlos. Beräue keinen Euro, auch wenn´s nicht billig war.

14. Fadl

Fadl New Member

Also ich bin auch schwer am überlegen. Aber das Fehlen von Firewire 800 und Bluetooth beim 15" Ti macht mir doch zu schaffen.
    Denn das Notebook sollte schon länger "halten" :)

Wann bringt Apple endlich das neue 15" in Alu..... wir werden es wohl erst erfahren wenn es wirklich soweit ist :)

Diese Seite empfehlen