Juhu, mein erstes Powerbook

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Reproline, 26. Februar 2003.

  1. Reproline

    Reproline New Member

    Juhu, soeben habe ich mein erstes Powerbook 15 Zoll betsellt.
    Bin schon seh gespannt drauf. Das 12 Zoll PB ist mir zu klein, das
    17 Zoll PB zu gross. Ich hoffe, ich habe eine gute Entscheidung getroffen.

    Das die Farbe beim Titanium abblättert weiss ich, aber stört mich nicht sehr.
     
  2. PS

    PS New Member

    glückwunsch!!!

    p.s.: bei mir blättert nichts
     
  3. robgo76

    robgo76 New Member

    da kann man nur gratuliieren! da wär ich gern du. viel spass mit dem neuen gerät.
    hau rein. robgo76
     
  4. mkummer

    mkummer New Member

    Na hoffentlich ärgerst Du Dich nicht, wenn in Kürze neue Modelle zu fast gleichen Preise rauskommen. Ist schon lange Rumor und ich bin sicher die kommen bald...

    mk
     
  5. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    hab auch meins erst so seit 2monate und bin auch begeistert :))

    CU
     
  6. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    viel spass mit dem neuen rechner - und schaffe dir eine gute tasche an, die erhöht die lebenserwartung eines laptops beträchtlich.

    ich kann die etwas teuren bags von crumpler sehr empfehlen - sehen sehr gut aus, sind extrem stabil und es passt viel rein.
     
  7. honoka

    honoka New Member

    Viel Spaß mit dem Teil!
     
  8. Chriss

    Chriss New Member

    ... Glückwunsch zu einer solchen Prognose !

    So gesehen also nie kaufen und immer noch etwas warten - u.U. der viel größere "Fehler" ...
     
  9. teorema67

    teorema67 New Member

    Bei mir blättert auch nichts. Über ein neues 15" AlBook denke ich bereits intensiv nach, aber ich muss es mir erst anschauen. Der Kunststoffrahmen des 12" AlBooks gefällt mir nicht.
     
  10. shorm

    shorm New Member

  11. JFK2002

    JFK2002 New Member

    Herzlichen Glückwunsch! Ich bin mehr als happy mit meinem - und Ti gefällt mir auch besser als Alu... :)

    Viel Spass damit!

    Gruss, Joachim
     
  12. mkummer

    mkummer New Member

    Stimmt zwar prinzipiell, aber manchmal stehen Neuerungen wirklich vor der Türe und da wartet man wirklich besser mal 2 Wochen oder so. Mir hat er etwa ziemlich gestunken, als ich das 800er iBook noch keine 4 Wochen hatte und das 12er powerbook rausgekommen ist... :)

    mk
     
  13. Eduard

    Eduard New Member

    Habe erst seit kurzem auch eins (15 Zoll) mit 1 GHZ und 2 x 512 MB Speicher, läuft prima, Installation ging flott und problemlos. Beräue keinen Euro, auch wenn´s nicht billig war.
     
  14. Fadl

    Fadl New Member

    Also ich bin auch schwer am überlegen. Aber das Fehlen von Firewire 800 und Bluetooth beim 15" Ti macht mir doch zu schaffen.
    Denn das Notebook sollte schon länger "halten" :)

    Wann bringt Apple endlich das neue 15" in Alu..... wir werden es wohl erst erfahren wenn es wirklich soweit ist :)
     

Diese Seite empfehlen