Juhu, mein iPod ist da!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von GingersLuck, 5. Januar 2004.

1. GingersLuck

GingersLuck New Member

Endlich, das neue Jehr hat genial begonnen. Habe meine Creatures, meine Eltern haben meinen 40er iPod aus USA mitgebracht, es war ein Freudentag :D
    Nun meine Frage, da ich ja nur eine 10GB Platte im iBook habe, würde ich gerne meine CDs direkt auf den iPod importieren ohne Umwege des Importierens auf iBook. D.h. iPod ist Standardlaufwerk für iTunes. Geht das und hat einer Erfahrung damit? :confused:
    Schöne Grüße von einem Glüchlichen:D

2. Zack2002

Zack2002 Active Member

nein, geht nicht!

musik muss immer zuerst ins itunes importiert werden bevor du es auf den ipod übertragen kannst. du kannst jedoch das zeugs (nachdem du es auf den ipod übertragen hast) wieder im itunes löschen. normalerweise kann man nicht songs vom ipod auf die festplatte kopieren (don`t steal music). es gibt aber diverse programme, die dies ermöglichen. schau mal bei versiontracker.com

gruss zack

3. typneun

typneun New Member

leider verloren... ipod zu groß! :D

einfache lösung: kauf die ne externe firewireplatte mit 40 gig, da bringste dann die gesamte music unter und kannst alles locker aufn ipod ziehen lassen! ;)

4. tobi327

tobi327 New Member

Juhii:klimper: ich bin seit ca. 3 Wochen der glückliche Besitzer eines 40GB Ipod. Der ist auch schon voll. Eigentlich super oder?
    Tja, jetzt hat meine HD einen Kaptitalen Schaden erlitten, alle Daten weg. Auch so ca. 45 GB MP3.

Frage : Wie kriege ich die MP3 vom iPod wieder auf meinen Rechner? Apple hat da ja so einen Super kopierschutzdrauf, dass man nicht mal die eigenen Daten mehr holen kann.

ich benutze momentan Panther 10.3.2

Gruss Tobi

5. macmercy

macmercy New Member

Na - ob Ihr Euch heute abend immer noch so freut?

Aber ist schon richtig - ein feines Teil. Konnte ja vor ein paar Wochen keiner ahnen, dass heute abend...

6. SRock

SRock New Member

Dies müßte mit iPod Access möglich sein. Bekommst Du hier.

7. SRock

SRock New Member

Ich glaube nicht, daß heute in dieser Richtung was neues kommt. :cool:
    Aber ich lasse mich natürlich gerne positiv überraschen. Mein iPod ist ja schon 3 Monate alt. Da kann man an eine Neuanschaffung mal denken. :D

Aber da kommt eh nichts heute...

8. macmercy

macmercy New Member

Nänä - de junge Lüüt... Heb toofül Jeld in de Täsch... Richtig so - wenn ich's hätte, würde ich auch schon lange einen iPod haben.

:rolleyes:

9. SRock

SRock New Member

Schön wär´s. Nee, Spaß beiseite. Hast Du nähere Infos zu neuen iPod Modellen? Oder auch nur die Gerüchte im Web gelesen?

10. macmercy

macmercy New Member

Steve hat mich gestern aus Cupertino angerufen und wir haben eine Weile über die neuen Pods 'getöttert'...

Quatsch! Alles nur Gerüchte...

11. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Man liesst ab und zu etwas über "mini-iPods", wahrscheinlich bestückt mit einer neuen, noch kleineren Festplatte... aber alles nur Gerüchte.

Warten wir mal ab - allerdings würde mich ein iPod nur reizen, wenn er MEHR Speicherplatz bietet, nicht weniger.

12. starwatcher

starwatcher New Member

mich reizt an dem teil was ganz anderes, nämlich der akkuaustauschpreis von über 170euro, haben die ein rad ab?

13. GingersLuck

GingersLuck New Member

So, Leute, meinen 40er iPod-Kauf bereue ich auf keinen Fall. Ich freu mich immer noch supi.
    Was will ich denn mit einem 4GB iPod? Das ist doch kein Platz! Da passen ja gerade mal ein Bruchteil meiner Musik drauf? Aber hübsche Farben hat er ja, so süß, der mini. Findet ihr nicht auch?

14. tobi327

tobi327 New Member

:klimper:

Jupii, ich hab's geschafft.

Gibt so ne Software, die heisst 'iPod Access', mit der kriegt man die Songs vom iPod wieder rauf auf den Rechner. Haben nur ein bischen komische Zahlungsbedingungen diese Amis:rolleyes:

15. satzknecht

satzknecht New Member

Diese Seite empfehlen