Juhu!!!! Morgen ist Dual G5 2 GHZ und Bluetooth Tastatur da !

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von SusiaFLY, 29. September 2003.

1. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

Freue mich, ist morgen da!!!!!!!!! ENDLICH!

2. neuer-imac-fan

neuer-imac-fan New Member

Das du aber auch brav erzählst wie es mit dem speed ausschaut und wie du sonst so damit zufrieden bist, bilder wärn an dieser stelle natürlich auch nett :D .D :D

Viel Spaß mit dem G5, auch wenn du ihn fast nicht genießen kannst weil alles so schnell sein wird...!!!

3. curious

curious New Member

...hmmm, also das sind dann ja nur noch max. 16 Stunden...Glückwunsch...ist bestimmt ein super computer!!!

gruß,
    curious

P.S. hatte keinen blassen Schimmer das der G5er auch mit Bluetooth Tastatur läuft... bekommt der Rechner dann einen zusätzlichen USB/Bluetooth adapter?

4. suj

suj sammelt pixel.

nein, bitte berichte nicht zu viel davon!
    denn ich kann es gar nicht mehr erwarten bis ich bestellen kann... *zitter*
    :crazy:

oder doch, erzähl doch :wink:

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Oktober–November–Dezember–Januar.

*zitter*

6. suj

suj sammelt pixel.

Oli, 4 Monate sind einfach zu lang!!!
    Da hilft die beste Selbsthilfegruppe nix mehr!!!

*nachrechnenobsdochschonjetztreicht*

:bart:

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Jaklar, lass mich ruhig im Stich. Ich habe ja noch meinem treuen alten G4, der hält zu mir. :’(

Als ich die Monate hingeschrieben habe, da erschien es mir auch ganz schön lang.

8. MagicBerlin

MagicBerlin New Member

Hat der zusätzlich einen Adapter dabei?
    Wie kommt man bei einer Bluetooth Tastatur in den openfirmware bereich oder Einzelbenutzungsmodus??

9. suj

suj sammelt pixel.

nein ich lass Dich schon nicht im Stich! Aber 4 Monate!!! Das ist fast ein halbes Jahr!

es müsste schon ein Wunder passieren, damit ich früher an den G5 komme,...aber es wäre mir sehr recht ;-)

so jetzt wird gekocht! :crazy:

Diese Seite empfehlen