JUHU!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von deumel, 26. August 2002.

  1. deumel

    deumel New Member

    Hallo liebe Forumsgemeinde1

    Ich wollte nur gundtun, dass ich gerade ebene meinen Traumjob bekommen habe. Vier Gespräche hat es gebrauicht, zäheste Gehalzsverhandlungen und doch heute war es sowiet alles geklärt und Vertrag krieg ich die Tage mit der Post. Jubel, Trubel, Heiterkeit!! Wenn der Vertrag unterschrieben ist geh ich zu meinem Chef, mach ihm ne lange Nase und geh meinen Urlaub und meine Überstunden abfeieren. Drei Monate Urlaub und wenn er meckert, dass er mich braucht, dann soll er mir alles auszahlen lassen. Ich weiß aber, dass er es nicht kann, hihi, aber im Arbeitsvertrag stehet, dass alle Ü-Stunden vergütet werden müssen zu 125% oder abgefeiert, nach Wahl des Mitarbeiters.. Selber Schuld sag ich nur, ich hab so richtig gute Laune. Dumdidum
    Tschö
     
  2. lectric

    lectric New Member

    meinen glueckwunsch und ein bisserl neid, schoen wenn man sich die arbeit noch aussuchen darf, hier in berlin muss man zur zeit nehemn was man kriegt und wenn man noch mit calamuis arbeiten muss...und das noch am pc
     
  3. deumel

    deumel New Member

    Ich kanns auch kaum fassen :)
     
  4. suj

    suj sammelt pixel.

    glückwunsch!
    das erinnert mich stark an mein vorhaben, im herbst einen neuen job zu bekommen. hatte es wegen dem sommerloch vertagt...jetzt muss ich wohl ran...
     
  5. die.nadine

    die.nadine New Member

    Na dicken Glückwunsch auch von mir!
    Tolles Gefühl, nicht wahr!
     
  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Herzlichsten Glückwunsch auch von mir, ich freue micht ja immer so gerne mit. (So, das war das.)

    He Nadine, Im baaack! War für ein paar Tage in HH untergetaucht und komplett ohne Internet. Das hat mein Bewusstsein erweitert (oder lag es an was anderem? Dem Astra?).

    -Oli
     
  7. dasPixel

    dasPixel New Member

    herzlichen glückwunsch auch von mir...*g
    darf man wissen wo du jetzt arbeitest oder bleibt das ein geheimnis?!?*g
     
  8. maccie

    maccie New Member

    Herzlichen Glühstrumpf auch von mir, laß`Dir mal die Ü-Stunden auszahlen, kaufst Dir nen schönen Dual-Mac von mit TFT *g*
     
  9. deumel

    deumel New Member

    Hmmm, wäre auch nett. Jetzt fang ich echt an zu Grübeln, aber noch länger als nötig in diesem Schuppn zu sitzen is auch nicht das ware.
     
  10. deumel

    deumel New Member

    Kommt darauf an, wenn sie keine Spaß macht und man sich nach Strich und Faden verarscht fühlt, dann macht sie mir schon das leben miß. Wenn hingegen alles stimmt, wie ich hoffe bei meiner neuen Stelle, dann kann sie das Leben schon bereichern, bzw. ich hab dann den Kopf frei um es genießen zu können.
     
  11. die.nadine

    die.nadine New Member

    Meine Güte und ich hab schon fast die Polizei anrufen wollen, von wegen 24 Stunden vermisst und so.
    Ich hatte auch mal einen Astra. Der ist mir aber ganz gut bekommen. :)
     
  12. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Obsedasnochliest?

    Astra Urtyp aus St. Pauli.

    Achja, St. Pauli. Dort wo ich genächtigt habe, wohnte auch ein Fußballfanatiker, der am Samstag freudestrahlend zum Spiel St. Pauli  Lübeck losgezogen ist. St. Pauli hat 6:0 verloren. Irgendwie hat er mir ziemlich leid getan nach diesem Schlachtfest, obwohl ich mich nicht für Fußball interessiere.
     
  13. maccie

    maccie New Member

    Gelber Urlaub ist nicht drin?*zwinker*
     
  14. Kevin

    Kevin New Member

    *zustimm*

    Und Glückwunsch!
     
  15. maccie

    maccie New Member

    Astra, was für`n Prollauto, sag doch einfach ich fahr Golf ;)))
     
  16. die.nadine

    die.nadine New Member

    Hatsenochgelesenweilsieimmernochgrübeltwiesoderdämlichevalidationcodenichtfunktioniertammac!
     
  17. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Äh. Öh. Entschuldigung. Hab ich vollkommen vertüdelt, auf deine Frage zu antworten. Allerdings kenne ich mich mit den ganzen Quark-Schutzmechanismen nicht aus, kann also gar nicht helfen.

    > Soll damit die Programm-CD als echte identifiziert werden?
    Das kann schon sein, hört sich jedenfalls danach an.

    -Oli *lächelt dich unschuldig an*
     
  18. deumel

    deumel New Member

    Hallo liebe Forumsgemeinde1

    Ich wollte nur gundtun, dass ich gerade ebene meinen Traumjob bekommen habe. Vier Gespräche hat es gebrauicht, zäheste Gehalzsverhandlungen und doch heute war es sowiet alles geklärt und Vertrag krieg ich die Tage mit der Post. Jubel, Trubel, Heiterkeit!! Wenn der Vertrag unterschrieben ist geh ich zu meinem Chef, mach ihm ne lange Nase und geh meinen Urlaub und meine Überstunden abfeieren. Drei Monate Urlaub und wenn er meckert, dass er mich braucht, dann soll er mir alles auszahlen lassen. Ich weiß aber, dass er es nicht kann, hihi, aber im Arbeitsvertrag stehet, dass alle Ü-Stunden vergütet werden müssen zu 125% oder abgefeiert, nach Wahl des Mitarbeiters.. Selber Schuld sag ich nur, ich hab so richtig gute Laune. Dumdidum
    Tschö
     
  19. lectric

    lectric New Member

    meinen glueckwunsch und ein bisserl neid, schoen wenn man sich die arbeit noch aussuchen darf, hier in berlin muss man zur zeit nehemn was man kriegt und wenn man noch mit calamuis arbeiten muss...und das noch am pc
     
  20. deumel

    deumel New Member

    Ich kanns auch kaum fassen :)
     

Diese Seite empfehlen