juhu

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von goldfinger, 14. September 2002.

  1. goldfinger

    goldfinger New Member

    Heute ist mein bei ersteigerter g3 400 mhz gekommen.
    (Zwecks apple.com/switch :)) Kann ich meine alte Dose
    entsorgen)
    Kurz ausgepackt und kurz angeworfen.
    Nun tun sich ein paar fragen auf:

    Wie siehst es mit dvd laufwerk, brenner aus?
    Kann ich da handelsübliche PC Teile nehmen oder gibts da
    specielle apple hardware?

    (Festplatten und Speicher dasselbe)

    Leider war kein Handbuch dabei.
    Gibts da was als PDF?

    Bei den Anschlüßen sind 2 Firewire anschlüsse und dann
    kommt ein Anschluss (rund)
    Was ist das für ein Anschluss?

    Im Laufe des Wochenendes tauchen bestimmt noch mehr Fragen auf.
    Werde sie in diesem Thread reinschreiben.
    Muss jetzt erstmal Männerarbeit erledigen:
    Rasen mähen.
     
  2. mactaar

    mactaar New Member

    also goldfinger,
    bei apple gibts folgendes:
    http://www.apple.com/de/find/sitemap.html
    dort im bereich support stöbern, da gibts eine ganze menge infos.(auf englisch).

    wegen pc-geräten kannst du die suchen funktion betätigen- das war hier schon öfter thema.( so weit ich weiss, haben pc-geräte nur zum teil appletreiber). ich hab zB. intern dvd und extern brenner; bin damit zufrieden, weil man bequem 1:1 kopien machen kann, ohne dauernd die cd wechseln zu müssen.

    der runde anschluß könnte für tastatur/maus oder auch tv-kabel eingang sein.( genauere beschreibung)

    also ich könnt in so einem moment keinen rasen mähen ;)

    gruß,m´taar
     

Diese Seite empfehlen