Juhuu, Apple tauscht Airport Station

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Wolf352, 11. September 2002.

  1. Wolf352

    Wolf352 New Member

    ich muss jetzt doch mal ein Loblieb auf den Apple Service singen.
    Mein Powerbook Display wurde innnerhalb von 5 Tagen gegen ein Nagelneues getauscht. Und nun wird meine, gebraucht gekaufte (keine Rechnung vorhanden), 2 Jahre alte Airport Station ebenfalls gegen eine Nagelneue getauscht.

    Die Station krankte an dem bekannten Kondensatoren Problem der Baureihe PW940... bis PW952..., war also abgeraucht. Nach ein wenig hin und her und Berufung auf einen internen Knowlegde Base Artikel, versprach man mir in den den nächsten Tagen eine neue zusenden.
    Da ich aber gerade eben mein Powerbook verkauft habe, brauche ich sie jetzt nicht mehr. Falls jemand Interesse hat...

    Ich finde das sollte auch mal erwähnt werden, nachdem ich Gravis gebeutelt bin.
    BTW, hat jemand irgenwann einmal Gravis in Köln tel. erreichen können, probiere seit gesteren unentwegt ohne Erfolg.
    CU,
    Wolf
     
  2. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Was möchtest Du dafür?
     
  3. Wolf352

    Wolf352 New Member

    Habe Dir direkt geantwortet, wollte hier keinen Basar aufmachen,OK?!

    CU,
    Wolf
     
  4. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Hab nix bekommen ;-(
     

Diese Seite empfehlen