Juhuu, hab grad noch meine TV-Karte AlchemyTV G5 bekommen!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von disdoph, 22. Dezember 2003.

1. disdoph

disdoph New Member

und werd sie gleich einbauen und ausprobieren.

:D :D :D

Ich melde mich dann für alle die's interessiert mit einem kurzen Bericht wieder.

Tschüüüss!

2. Kobold

Kobold New Member

und, wie iss sie?

3. disdoph

disdoph New Member

Hab jetzt erstmal losziehen müssen um mir ein passendes Kabel zu kaufen. Die Karte hat so einen Schraubanschluß für das Fernsehkabel (das passendel Kabel nennt sich 'Antennenkabel F-Koax', kenn mich da nicht so aus).

Ich hab die AlchemyTV DVR (mit programmierbarer Aufnahmefunktion). Dabei sind Software-CD, Audikabel, Fernbedienung, Empfänger für Fernbedienung. Handbuch ist auf CD.

Mit der CD hattte/habe ich auch Probleme. Mein Superdrive konnte sie nicht mounten. Am iBook gings dann, hab mir die Software aber danna auch schon von miglia runtergeladen.

Sendersuchlauf ist jetzt durch. Ich bin mit dem Bild und Audio ganz zufrieden.

Melde mich dann später nochmal mit einem kurzen Nachtrag.

Gruss!

disdoph

4. ghostgerd

ghostgerd New Member

hat des teil denn keinen s-video eingang ?

5. disdoph

disdoph New Member

Doch, doch. Hat auch S-VHS und Koax-Eingang. Auch Audio-in und -out.

Hab grad die Kanäle geordnet und benannt. Dauert etwas, da das Programm etwas zäh reagiert.

6. ghostgerd

ghostgerd New Member

da wünsch ich dir viel spaß mit den teil
    "fröhliches festplatten zumüllen" :) :)

7. disdoph

disdoph New Member

Dankeschön!

Schau ma mal wie er mpeg4 in voller PAL-Auflösung packt.

8. gogol

gogol New Member

...sowas interessiert mich auch: wo hast Du sie gekauft und wieviel hast Du bezahlt??

Danke & Gruss,
    gogol

9. disdoph

disdoph New Member