Juhuu! Mein iPod ist da!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wimmerl, 4. November 2002.

  1. wimmerl

    wimmerl New Member

    Er' lädt gerade vor sich hin und ich studiere das Handbuch.
    Viel hab ich noch getan am iPod - ist es normal, dass der japanisch/chinesisch mit mir Spricht?
    MfG
    Wimmerl
    EDIT: Da kommen mir gleich ein paar Fragen auf:
    Es gibt doch so ein Easteregg am iPod, oder? Breakout oder so.. wie komm ich zu dem?
    Das Sprachproblem hab ich per Reset gelöst.. typisch Windows hald *gg*
    EDIT2: Hab das Spiel gefunden *schäm*
     
  2. createch2

    createch2 New Member

    Herzlichen Glückwunsch, ich kenne das Gefühl.

    Das easteregg ist in der aktuellen Firmware ganz normal über den Menüpunkt Extras-Spiele zu erreichen.
    Edit: Oh hätt ich mal deinen Post ganz durchgelesen...
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    viel spass mit dem ipod - habe selber einen und nutze ihn jeden tag, einfach ein tolles produkt!
    vielleicht springt der funke bei dir über und du schaffst noch einen passenden mac dazu an - nichts schlägt den ipod in verbindung mit itunes!
     
  4. joerch

    joerch New Member

    welchen hast du denn ?
     
  5. wimmerl

    wimmerl New Member

    wir brauchen bass..' :). Mit dem Ordnungssystem muss ich mich noch anfreunden weil ja nicht alle Lieder aus dem i-net (nicht dass ich mir welche saugen würde) mit Albumnamen gespeichert sind. Aber was solls - die Alben, die ich brauche sind schonmal alle am iPod (und ich hab immer noch 7GB frei :-/ *g*)Nun denn... Danke an Apple für diese nette Erfindung!MfGWimmerl
     

Diese Seite empfehlen