juhuu

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Philoman, 8. April 2003.

1. Philoman

Philoman New Member

Nach ca. 3 Wochen hab ich meinen ibook wieder von appleswerkstatt.
    Wie ich ihm vermisst habe besonders wenn man in der Zeit mit einem PC arbeitet.
    WinXP ist echt hässlich sag ich euch.

mfg philo

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, da ich gerade nichts besseres zu tun habe, freu' ich mich jetzt ein wenig mit.
    *freu*

3. batsch

batsch New Member

nem halben Jahr 'n iBook gekauft, ich dachte auch, das würde nun 8 Jahre halten. Pustekuchen, nach 6 Monaten war das Motherboard kaputt.

Immerhin hat die Reparatur nur 6 Tage gedauert, allerdings fürchte ich, das die Qualität der Apple-Rechner langsam nicht mehr die ist, wie ich sie seit 15 Jahren kannte.

:(

4. Philoman

Philoman New Member

denk auch das die etwas nachlassen.

Aber habt ihr gewusst wenn man mit einem PC arbeitet die Arbeitsmoral so gegen 5% tendiert. Beim Mac ist es 89%

Kein Wunder sieht unsere Wirschaft so schlecht aus. :-(

mfg philo

5. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Hmm!

Mir ist vor kurzem auch das Motherboard kaputt gegangen! Hatte nur noch Lichterspiele auf dem Bildschirm! Auch ca. 6 Monate nach Kauf!

Hat ca. 2 Wochen gedauert!

Ein paar Wochen vorher ist mein Dual kaputt gegangen! HD defekt & auch gleich Motherboard austauschen lassen!

Hat ca. 7 Wochen gedauert!

Jetzt laufen sie erstmal noch prima!

BB

6. batsch

batsch New Member

ne Frage der Zeit, wann dort das Motherboard abraucht.

Ich frag' mich nur, was passiert, wenn ich 2 Jahren die Garantie abgelaufen ist. Erwartet Apple von mir, daß ich Hardware für 6000 Euronen einfach mal so in die Tonne trete?

7. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Naja, das Logicboard beim Dual war nicht unbedingt kaputt! Hatte aber die fehlerhafte Nummer, die wohl unter OS 9 Probs macht! OS 9 habe ich aber so gut wie nie genutzt!

Habs halt mal austauschen lassen! Wenn er schon mal da ist!

BB

Diese Seite empfehlen