JUHuuuuuuuuUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von McISee, 24. April 2003.

  1. McISee

    McISee Gast

    '-Powerbook angekommen, steht bei mir noch unausgepackt unterm Schreibtisch, aber ich freu mich jetzt schon auf den letzten Patienten, damit ich dann loslegen kann.
    Hab nur mal kurz hineingeschaut und war überrascht, daß es gar nicht so groß war wie ich gedacht habe. Bei dieser Gelegenheit übrigens "Hallo und Danke" ans Forum, war bis jetzt eher passiver Gast und habe dadurch allein schon viel Hilfe bei Problemen bekommen (waren nicht sehr viele *freu*, hoffe daß es auch so bleibt).

    McISee
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Einen Jodler zurück :)

    Glückwunsch!
     
  3. macion

    macion New Member

    na, herzlichen Glückwunsch...*leichtneidisch*

    Aber dass Du es so lange abwarten kannst bis zum Auspacken - das ist ja Folter ! ;-))
     
  4. teorema67

    teorema67 New Member

    Herzlichen Glückwunsch, auch von Homer *Juhuuuuuuuuu*. Der fragt gerade, ob in der Schachtel auch Donuts sind.
     
  5. deep_purple

    deep_purple New Member

    Neidloser Glückwunsch.

    Wäre eine Gelegenheit, Willenskraft zu beweisen und die Schachtel vielleicht noch einen Tag nicht anzurühren.

    Blöde Idee, ich weiß - schick den letzten Patienten wegen Schönwetter nach Hause, vielleicht ist er sogar froh. ;-)
     
  6. McISee

    McISee Gast

    Ist es auch, aber WAS SOLL ICH MACHEN, das Ding ist sauteuer und muß ja auch gezahlt werden *schniefseufz*, als von wegen Patienten früher nach Hause schicken...
    Hoffe nur, daß auch auf meinem neuen Gerät alles sogut läuft wie auf meinem G3-Powerbook (MacOS X sei Dank-*aufholzkopfklopf*)

    McISee
     
  7. MacELCH

    MacELCH New Member

    Auch Glückwunsch meinerseits. Mich würde interessieren wann Du bestellt hast.

    Cancom hofft seine Rückstände bis in vier Wochen erledigt zu haben - und meins ist immer noch nicht dabei gewesen *grrrrrrrrrrr*

    Ich würde es nicht auspacken, mach es am Samstag nach dem Frühstück auf und laß den CCC von Deinem aktuellen Rechner alles rüberkopieren, dann nimmst Du noch eine Tasse Tee und erkundigst Dich in der Regionalzeitung was es den neues gibt. Danach kannst Du mit Deinem neuen loslegen.

    Gruß

    MacELCH
     
  8. McISee

    McISee Gast

    -zu Weihnachten!!!-wegen Lieferschwierigkeiten ha tsich's dann verzögert,und so s.o.! :)))))) )
    Werde aber nur bis Abend warten, dann alles vom Alten aufs Neue rüberkopieren, denke das wars dann auch schon an Arbeit (zumindest ist es bis jetzt immer so gelaufen)

    McISee

    *diralledaumendrücktundsichmitdirschonmalfreut*
     
  9. McISee

    McISee Gast

    Für ein Ersatzgerät gar nicht schlecht :))))))),
    hatte bis jetzt ein G3 500 m.Bronzetastatur (=Wallstreet?) und war total zufrieden, MacOS 10.2.5. ohne jegliche Probleme, Peripherie ebenfalls mit wenig bis gar keinen Schwierigkeiten (HB PSC 950, Epson St.Photo 750, Epson St.880, Handspring Visor)

    Grüße
    McISee
     
  10. MacELCH

    MacELCH New Member

    Danke, es kommt bestimmt - irgendwann.

    Immerhin habe ich derzeit ein Titanium500 als "Ersatzgerät"

    Gruß

    MacELCH
     
  11. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    da wünsch ich dir alles gute mit deinen neuen spielzeug :))
     
  12. Jumpman

    Jumpman New Member

    Glückwunsch und willkommen im PB17"-Club!

    Ich kann dir nur eins sagen. Fass es ja nicht an, sonst bleibst du dran kleben und deine Patienten haben einen MAC-süchtigen Doc! ;-)

    Bin voll zufrieden damit und als switcher bin ich besonders schwer zu überzeugen.

    Gruss
    Jumpman
     

Diese Seite empfehlen