JUHuuuuuuuuUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von McISee, 24. April 2003.

1. McISee

McISee Gast

'-Powerbook angekommen, steht bei mir noch unausgepackt unterm Schreibtisch, aber ich freu mich jetzt schon auf den letzten Patienten, damit ich dann loslegen kann.
    Hab nur mal kurz hineingeschaut und war überrascht, daß es gar nicht so groß war wie ich gedacht habe. Bei dieser Gelegenheit übrigens "Hallo und Danke" ans Forum, war bis jetzt eher passiver Gast und habe dadurch allein schon viel Hilfe bei Problemen bekommen (waren nicht sehr viele *freu*, hoffe daß es auch so bleibt).

McISee

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Einen Jodler zurück :)

Glückwunsch!

3. macion

macion New Member

na, herzlichen Glückwunsch...*leichtneidisch*

Aber dass Du es so lange abwarten kannst bis zum Auspacken - das ist ja Folter ! ;-))

4. teorema67

teorema67 New Member

Herzlichen Glückwunsch, auch von Homer *Juhuuuuuuuuu*. Der fragt gerade, ob in der Schachtel auch Donuts sind.

5. deep_purple

deep_purple New Member

Neidloser Glückwunsch.

Wäre eine Gelegenheit, Willenskraft zu beweisen und die Schachtel vielleicht noch einen Tag nicht anzurühren.

Blöde Idee, ich weiß - schick den letzten Patienten wegen Schönwetter nach Hause, vielleicht ist er sogar froh. ;-)

6. McISee

McISee Gast

Ist es auch, aber WAS SOLL ICH MACHEN, das Ding ist sauteuer und muß ja auch gezahlt werden *schniefseufz*, als von wegen Patienten früher nach Hause schicken...
    Hoffe nur, daß auch auf meinem neuen Gerät alles sogut läuft wie auf meinem G3-Powerbook (MacOS X sei Dank-*aufholzkopfklopf*)

McISee

7. MacELCH

MacELCH New Member

Auch Glückwunsch meinerseits. Mich würde interessieren wann Du bestellt hast.

Cancom hofft seine Rückstände bis in vier Wochen erledigt zu haben - und meins ist immer noch nicht dabei gewesen *grrrrrrrrrrr*

Ich würde es nicht auspacken, mach es am Samstag nach dem Frühstück auf und laß den CCC von Deinem aktuellen Rechner alles rüberkopieren, dann nimmst Du noch eine Tasse Tee und erkundigst Dich in der Regionalzeitung was es den neues gibt. Danach kannst Du mit Deinem neuen loslegen.

Gruß

MacELCH

8. McISee

McISee Gast

-zu Weihnachten!!!-wegen Lieferschwierigkeiten ha tsich's dann verzögert,und so s.o.! :)))))) )
    Werde aber nur bis Abend warten, dann alles vom Alten aufs Neue rüberkopieren, denke das wars dann auch schon an Arbeit (zumindest ist es bis jetzt immer so gelaufen)

McISee

*diralledaumendrücktundsichmitdirschonmalfreut*

9. McISee

McISee Gast

Für ein Ersatzgerät gar nicht schlecht :))))))),
    hatte bis jetzt ein G3 500 m.Bronzetastatur (=Wallstreet?) und war total zufrieden, MacOS 10.2.5. ohne jegliche Probleme, Peripherie ebenfalls mit wenig bis gar keinen Schwierigkeiten (HB PSC 950, Epson St.Photo 750, Epson St.880, Handspring Visor)

Grüße
    McISee

10. MacELCH

MacELCH New Member

Danke, es kommt bestimmt - irgendwann.

Immerhin habe ich derzeit ein Titanium500 als "Ersatzgerät"

Gruß

MacELCH

11. ghostgerd

ghostgerd New Member

da wünsch ich dir alles gute mit deinen neuen spielzeug :))

12. Jumpman

Jumpman New Member

Glückwunsch und willkommen im PB17"-Club!

Ich kann dir nur eins sagen. Fass es ja nicht an, sonst bleibst du dran kleben und deine Patienten haben einen MAC-süchtigen Doc! ;-)

Bin voll zufrieden damit und als switcher bin ich besonders schwer zu überzeugen.

Gruss
    Jumpman

Diese Seite empfehlen