Jumper Settings - Grauer Bildschirm!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Aikon, 8. März 2003.

1. Aikon

Aikon New Member

Disabling auto spin for logical head 16' einrichten. Was immer das auch heissen mag.
    Die Mac Betriebsanleitung schweigt sich über all das aus. Dies ist meine erste Installation einer internen Festplatte. Kann mir jemand helfen?

2. XYMOS

XYMOS New Member

hallo,

also, das du auf cable select setzen musst, das kann ich mir net vorstellen. denn normalerweise am mac immer master/slave. für cable select brauchst du immer ein extra kabel, ohne das , kann das alles auch zu datenverlust führen.

-xymos.

3. Aikon

Aikon New Member

Cable Select' Modus konfiguriert ist."

Das ist eindeutig. Nur jetzt logical head 15 oder 16?

4. Aschie

Aschie New Member

Also, ich würde die "logical head" und überhaupt alle anderen Einstellungen so lassen, wie sie ursprünglich waren. Einzig eben auf "cable select" umstecken.

Grüße

5. Aikon

Aikon New Member

Cable Select' und logical head 16 gestellt und das war es dann. Alles OK.

6. Aikon

Aikon New Member

Disabling auto spin for logical head 16' einrichten. Was immer das auch heissen mag.
    Die Mac Betriebsanleitung schweigt sich über all das aus. Dies ist meine erste Installation einer internen Festplatte. Kann mir jemand helfen?

7. XYMOS

XYMOS New Member

hallo,

also, das du auf cable select setzen musst, das kann ich mir net vorstellen. denn normalerweise am mac immer master/slave. für cable select brauchst du immer ein extra kabel, ohne das , kann das alles auch zu datenverlust führen.

-xymos.

8. Aikon

Aikon New Member

Cable Select' Modus konfiguriert ist."

Das ist eindeutig. Nur jetzt logical head 15 oder 16?

9. Aschie

Aschie New Member

Also, ich würde die "logical head" und überhaupt alle anderen Einstellungen so lassen, wie sie ursprünglich waren. Einzig eben auf "cable select" umstecken.

Grüße

10. Aikon

Aikon New Member

Cable Select' und logical head 16 gestellt und das war es dann. Alles OK.

Diese Seite empfehlen