Jungs, das könnt ihr mir ruhig sagen...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 7. April 2003.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Eben bekam ich eine liebe Mail von wegen:
    Hallo,
    jemand der sich in dich verliebt hat aber sich nicht traut es dir persönlich zu sagen hat eine Foto Nachricht für dich hinterlassen.

Wenn du wissen willst wer dir eine Nachricht hinterlassen hat, so gehe auf unsere Seite und wähle die Nachricht mit der Nummer Pt-224885 und benutze das Kennwort:
    Pt-224live

Jetzt aber mal raus mit der Sprache, dafür müssen wir doch keine Hotline reich machen. Bis zum Forentreffen in Berlin weiß es dann sowieso jeder! Trau dich und Poste mir hier einfach direkt was! Nur Mut!

2. Hape

Hape New Member

Aber so ist es doch vielleicht romanischer ?!
    Erst im Mondlicht als Schattenriß und dann ... etwas Einsatz muß Mann doch auch zeigen.

..
    ;-)

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das ist ja ganz allerliebst!

4. Gollum

Gollum Gast

mensch pass auf die wollen nur dein geld. wenn du so weiter machst musste zu fuß mach berlin und kein bölgstoff *g*

5. pewe2000

pewe2000 New Member

Eben bekam ich eine liebe Mail von wegen:

Das Mädel scheint ziemlich promisk zu sein. ich kriege auch des öfteren solche Mails. Kämpfen wir im Mai um sie?

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Jau. Wer mehr Pilsbier in sich reinbekommt, überläßt sie großzügiger Weise dem anderen.

7. pewe2000

pewe2000 New Member

Du noch auf? Wat fürne Freude! Ich bin Weintrinker. Habe in meinem Leben noch keine 12 Flaschen Bier getrunken. Die letzten 30 Jahre keinen Tropfen. Aber ein paar Weinberge habe ich schon entlaubt.
    Das müssen wir dann alkohol- und mengenmäßig ausrechnen, damit faire Bedingungen herrschen!

8. pewe2000

pewe2000 New Member

Du hast doch schon an solchen Treffen teilgenommen. Wie läuft das eigentlich mit der Identifizierung? Gibts vorbereitete Namensschilder mit den hier gebräuchlichen Namen? Wäre vielleicht nicht so gut, dann würden die Kloppereien direkt nach der Identifikation beginnen.

9. pewe2000

pewe2000 New Member

Gute Nacht! Mein Back-up ist fertig, haue mich jetzt hin.
    Träum was Schönes.

10. 2112

2112 Raucher

11. Macowski

Macowski New Member

Wo sind in Denia eigtl. stilvolle Häuser, gibt es bei euch keine Altstadt? Die HIntergründe sind bis auf das Wetter fürchterlich. ;-)

12. 2112

2112 Raucher

Wenn ich Bilder über das Thema ¡ Fallas ! mache
    dann fotografie ich keine Häuser in der Altstadt.
    Und wenn die Figuren am Samstag aufgebaut werden kann ich nicht den Aufbau am Mitwoch fotografieren nur weil dann die Sonne scheint.

Mein lieber Macowski !
    Am Thema vorbei. Sechs. Setzen.

Gruß 2112 :) :) :) :)

13. Macowski

Macowski New Member

Es kostet dich nur einen lumpigen kleinen link mich (uns) vom Gegenteil, also blühenden Landschaften, prachtvollen Stadthäusern usw. zu überzeugen. In froher Erwartung M.

14. Macowski

Macowski New Member

mit lumpig meine ich natürl. nur den Aufwand ;-)
    P.S. hab mich inzwischen selbst ortskundig gemacht.

15. RaMa

RaMa New Member

jaja, wer emailadressen säht, wird schmudel ernten..
    ra.ma.

16. 2112

2112 Raucher

&ortskundig gemacht.
    :) :) :) :)

17. Macowski

Macowski New Member

Wieso? *g* mit dem Ohrensessel in die Welt...

18. 2112

2112 Raucher

>> Ohrensessel <<
    Prinz Charles, der Britte ?

19. Macowski

Macowski New Member

ist der auch denial?

20. 2112

2112 Raucher

Nee er ist denil

Diese Seite empfehlen