Jungs, es ist Butterbrezelzeit.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 20. September 2004.

  1. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Und auf verschlungenen Pfaden werd ich mich nach dem Bäcker begeben, zu erwerben suchen dies güldenbraune Gebäck. Butter ist noch im Hause. Frohlockt mit mir! Und beim Essen denk' ich immer mal wieder an den Lenker der freien Welt.
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Frohlock!
    Ich denke an Herrn Apfel.
    Dann wird mir so schön schlecht.
     
  3. Hodscha

    Hodscha New Member

    bring mir doch bitte einen Brezel mit
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Okeh. Kannse abholen. Rheinstraße 56 b.
     
  5. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    MJAM!!!

    Butterbrezel rockt!
     
  6. zwoelf11_

    zwoelf11_ New Member

    is das ne pretzel mit butter drauf?
    ich glaub ich geh jetz ne GÜRRIWURSCHT essen...
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ist das 'ne Wurscht mit Gürri drauf? Ne, meine zwei(!) Butterbrezeln waren sehr lecker und mir deswegen lieber. Oh, ja!
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    Zwei(!) Brezeln...und dann noch mit Butter...ich sag mal jetzt nichts dazu...:rolleyes:
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Na super. Jetzt grinst er nicht mehr ironisch, jetzt kuckt er hämisch.
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

    Und wie...!

    Diät-Macci

    :tongue:
     
  11. akiem

    akiem New Member

    habe gerade 1 dose thunfisch, 2 hartgekochte eier, 1 roten paprika, 1 chilischote, 1 kleine zwiebel, 1knoblauchzehe, 1 tube majo, salz, pfeffer und zitronensaft im mixer grob geschreddert.

    das tunke ich gerade mit einer brezel weg. ihr habt nicht soviel ahnung was zu einer brezel passt? häh!
     
  12. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ich mag keine geschredderten Majo-Tuben auf der Brezel - das hängt dann immer so zwischen den Zähnen :eek:
     
  13. akiem

    akiem New Member

    is klar. dass ihr in der ostzone hartz bis heute nicht verstanden habt.
     
  14. Macci

    Macci ausgewandert.

    Hat die Majo-Tube auch noch gehartzt? :shake:
     
  15. donald105

    donald105 New Member

    Ah! Das ist also Not. Und dazu Radeberger? Na.
    :crazy:
     
  16. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Solche Leute essen auch kleine Kinder. :bart:
     
  17. akiem

    akiem New Member

    wo habe ich jemals geschrieben, dass ich in not bin?
    nö mein lebensstandart ist 1a, phasenweise 1a+! :)
     
  18. donald105

    donald105 New Member

    Du hast geschrieben, dass du >zur Not< ein radeberger trinkst.
    Nun kenne ich >Not< nicht, und dachte, das ist eins deiner ausgefallenen gerichte, zu dem ein östliches bier gehört.
    Vielleicht püriert.... mit thunfisch und mayo.
    :party:
    :D


    *aufsallerschnellstedeckungsuch*
     
  19. akiem

    akiem New Member

    :))
     

Diese Seite empfehlen