Juniheft lückenhaft?

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Singer, 15. Mai 2002.

  1. Singer

    Singer Active Member

    Liebe Red.,

    im Maiheft, Seite 140, hattet Ihr versprochen, im bevorstehenden Test der Radeon 8500 auf deren Cube-Kompatibilität einzugehen. Die wird aber im Testbericht im Juniheft nicht erwähnt...

    Außerdem gab es ebenfalls im Maiheft, Seite 164, die Ankündigung, Print-Services auf den Zahn zu fühlen und die Ergebnisse im Juniheft zu veröffentlichen. Diese Ankündigung war für mich der Anlaß, das Juniheft zu kaufen, und jetzt kucke ich in die Röhre, weil ich diesen Test nicht finde.

    :-/

    Singer

    p.s.: Gute Wünsche an Lars Felber, der sich ja auch von Zeit zu Zeit hier im Forum hervorgetan hat!
     
  2. Sebastian

    Sebastian New Member

    Hallo Herr Singer,

    die Printservices sind nicht rechtzeitig fertig geworden, sorry dafür. In der nächsten Ausgabe erscheint aber unser Test!

    MfG
    Sebastian Hirsch
    Chefredakteur
    Macwelt
     

Diese Seite empfehlen