Junk Food

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 16. Februar 2003.

  1. quick

    quick New Member

  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Sei bloss froh, dass Den Haag ausserhalb der Achse Paris - Berlin - Moskau liegt.
     
  3. quick

    quick New Member

    Es gibt täglich drei Mahlzeiten. Frühstück gibt es um 2.45 Uhr am frühen Morgen (Nacht) du musst aber dein Licht eingeschaltet haben, ansonsten wird es dir einfach verweigert. Mittagessen wird um 9.45 Uhr und Abendessen um 15 Uhr nachmittags serviert. Die Speisen sind variable von Mahlzeit zu Mahlzeit. Aber die Mahlzeiten sind kalt, manchmal mit verdorbenen Fleisch und ungenießbaren Kartoffeln, mit Rattenkot, Küchenschaben und deren Kot, Menschenhaare und Schweiß des Personals die das Tablett herrichten.'[/I]
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Auweia! Holland im sozialistischen Paradies?!?
     
  5. quick

    quick New Member

  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Dem Deichgraf sei Dank!

    Für einen Augenblick hatte ich schon befürchtet, dass Claudia Roth, Ursula Engelen-Kefer und Heidi Wieczorek-Zeul bei euch regieren ;-)
     
  7. quick

    quick New Member

    die haben "landesverbot" :)
     

Diese Seite empfehlen