Junker Jörg gehört in den Knast!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 15. März 2011.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    "Solche Leute haben in keinem Parlament etwas verloren", so Hövelmann weiter.

    Aha. Nun, wenn ich in einem Forum über den Bau von Bomben und Rezepturen für Sprengstoff schreibe, wird mir eine Woche später von einem SEK-Kommando die Wohnungstür eingetreten und ich werde aufgrund irgendwelcher Terrorgesetze verhaftet.

    Und Nazischweine, die das gleiche tun, "haben in keinem Parlament etwas verloren".

    So sieht das hier aus.
     
  3. McDil

    McDil Gast

    Das rechte Auge ist bei unseren Staatshütern eine Attrappe, dafür sehen sie auf dem Linken auch dort etwas, wo es gar nichts zu sehen gibt.
     

Diese Seite empfehlen