Junkfilter von 10.2.8 auf 10.3 übernehmen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lorenz23, 10. Januar 2005.

  1. lorenz23

    lorenz23 New Member

    hi,

    hab vor ein paar wochen von 10.2.8 auf 10.2.3 umgestellt. funkt alles perfekt, nur wie kann ich den junkmailfilter von meinem alten mail übernehmen? (postordner klappten ganz easy) krieg so ca. 100 spams am tag, von denen mail momentan (trotz 2 wochen lernmodus) nur etwa 5% ausfiltert... vorher warens 90%...

    liebe grüße,
    lorenz
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    hast du denn dein *altes* mail noch so das du drauf zurückgreifen könntest? Evtl als backup auf einer anderen Platte ?
     
  3. lorenz23

    lorenz23 New Member

    grade bei meiner email adresse vorname@nachname.at ist ein wechsel nicht wirklich möglich. daß ich immer noch die email adresse wechseln kann ist richtig, beantwortet meine frage nach dem junkfilter aber leider nicht... aber ok...!

    ja, ich hab mein komplettes altes system noch auf ner externen festplatte... kann also auf alles zugreifen.. weiss nur eben nicht, in welchem file sich die junkregeln verstecken...!

    danke & liebe grüße,
    lorenz
     

Diese Seite empfehlen