Justiz Mafia

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 15. Oktober 2002.

  1. 2112

    2112 Raucher

    Ex-Tennisstar Boris Becker wird in seinem Prozess wegen Steuerhinterziehung möglicherweise mit einer zweijährigen Bewährungsstrafe davonkommen.

    WARUM Kann mir das mal jemand erklären.
    Gruß 2112 :)
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ja, das ist eigentlich sehr einfach. Entweder Du hinterziehst Steuern - dann aber richtig, oder Du läßt es ganz bleiben. Alles was dazwischen liegt, ist ungünstig. Verstanden?
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    weil er sich selber angezeigt hat und die steuerhinterziehung zugegeben hat.
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    das hat der Flick damals aber nicht gemacht und ist trotzdem mit einem blauen Auge davongekommen. Von etwa 70 Millionen hat der Freistaat Bayern nur etwa 12 verlangt. Ich sach ja: mach es richtig oder laß es.
     
  5. 2112

    2112 Raucher

    Geht das auch bei Mord oder Totschlag. ?
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    nur wenn Du es richtig machst...
    Wieso, gibt es da ein konkretes Problem?
     
  7. maccie

    maccie New Member

    Gibt es in Spanien noch die Garotta *würg*
     
  8. maccie

    maccie New Member

    Der F.K.Flick hatte einige Freunde an den richtigen Stellen zu sitzen, da könnte unsereins nicht so recht mithalten. Ach, eh egal, ich habe keine 12-70 Mios hinterzogen :))
     
  9. 2112

    2112 Raucher

    >> Garotta << kennen wir hier nicht.
     
  10. maccie

    maccie New Member

  11. 2112

    2112 Raucher

    Ja Garotte, wartemal& die habe ich zuletzt im Swinger Club in Els Poebles gesehen.
    Gruß 2112 :)
     
  12. maccie

    maccie New Member

    >>Poebles<<

    Pöbel-Club?

    WürgdieGürk??????

    Mit garotte *schauder*

    Nix verstehn

    http://www.spanien-holidays.de/seite40.htm

    Aus den Niederlanden *hehe*

    Gruß
    maccie der google-links linken darf :))
     
  13. 2112

    2112 Raucher

    Deine Links sind doch ein Witz.
    Nimm Dir ein Beispiel an Quick der ist Spitze.
    Man nennt Ihn auch schon SchmetterLink
    Gruß 2112 :)
     
  14. maccie

    maccie New Member

    Quick an Dirty

    Gruß
    maccie der google-links linken darf :))
     
  15. quick

    quick New Member

  16. quick

    quick New Member

Diese Seite empfehlen