justmac.de seite was is dahinter??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von DonRene, 18. Juni 2001.

  1. DonRene

    DonRene New Member

    tach auch,

    kennt jemand diese seite http://www.justmac.de/ und kann mir mal erzählen warum man da ein passwort braucht. habe den link irgendwo bei http://www.macelodeon.de/ gefunden.

    weiß jemand was dahinter ist. etwa nackte macs, oder so?

    gruss rené
     
  2. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi donrene,

    eigentlich müsste die seite zugänglich sein, denn ich konnte sie schon öfter ansurfen!
    warum ich jetzt dort nen passowrt brauche - keine ahnung!

    xymos
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    So weit ich mich erinnere, wurden die "justmacs" vor ein paar Wochen bös von Hackern attackiert, Vermutlich deshalb die Sache mit dem Kennwort.
    Schade, dass nicht alle MacUser (wieder) Zugang erhalten - war 'ne gute Sache (...auch ohne nackte Macs ;)
     
  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hallo Don,

    lange nix von Dir gelesen.

    Hast Du vielleicht die Cookies komplett deaktiviert ??

    Joern
     
  5. DonRene

    DonRene New Member

    ich war krank. hatte ne sehnenscheidenentzündung vom vielen tippen.

    aber jetzt gehts wieder, siehe die langen wörter.

    gruss rené
     
  6. DonRene

    DonRene New Member

    ich war krank. hatte ne sehnenscheidenentzündung vom vielen tippen.

    aber jetzt gehts wieder, siehe die langen wörter. ;-))

    gruss rené
     
  7. triple.

    triple. Gast

    Jungs, treibt Ihr euch denn nur noch hier im Forum rum...ts,ts ;-)

    also folgendes von MacGuardiens:

     Justmac.de macht weiter!
    Zur Zeit im Beta-Test
    von th | 18:33 Uhr

    Auf unseren Beitrag "apple-news.de wird versteigert" und dem darin ausgedrückten Bedauern, dass auch Justmac.de sich verabschiedet habe, reagierte Paul Brejla von eben dieser Site mit einem Kommentar"Hey", dass Justmac.de lediglich einem ausgiebigen Test unterzogen werde, denn "wir bauen im Moment was Cooles auf, was wohl schon recht nützlich für die Mac-Community wird!". Das ist jedenfalls ein Grund zur Freude. Man kann sich bei ihm als Beta-Tester anmelden, was ich auch gleich getan habe. Ich bin gespannt auf den offiziellen Relaunch, der die deutschsprachige Mac-Szene mit Sicherheit beleben wird.

    triple.
     
  8. DonRene

    DonRene New Member

    stimmt hab ich gelesen.hatte es aber vergessen ;-))
     

Diese Seite empfehlen